• Hallo Riders !


    Ich möchte doch meine VN1700 Tourer für die nächste Saison (und auch weiterhin?) gesetzeskonform machen . Leider sind meine V+H Endtöpfe nicht eintragbar hier bei mir im Norden.


    Überlege was am besten anstellen .

    Frage an die Schrauber : passen andere Töpfe oder muss die ganze Anlage getauscht werden?

    Hat vielleicht jemand noch was passendes mit E-Nummer ?

    :nix::nix:

  • also ich hab Mcj Töpfe dran verstellbar :schraubkling super aber offen ganz schön laut 8o

  • Ja danke schon mal für den Tipp! Da währe ich dann bei 1060 € für beide.

    Frage an die Schrauber: Benötige ich da noch andere Befestigung ?

    Hy

    Zur not baut man sich nen neuen Halter...
    So kannst du auch selbst entscheiden wo deine Töpfe sitzen sollen...

    Beide genau übereinander und versetzt...
    Ich würd das nicht von nem Halter abhängig machen der iss das kleinste Problem.
    Ich hab auch V & H Töpfe drauf und hab den Original Halter genommen und nur zwei neue Löcher zu Befestigung reingebohrt

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Steff (schau mal bei Shop-14.de. )

    Meinte ich auch , hab mich verschrieben:cry. Kann da aber nur ein Angebot für die Classic für eine Seite finden, oder gehen auch für die Tourer ?

  • Die Miller Töpfe passen bei der Tourer oder Voyager super. Mann muss nur auf die Lambdasonde aufpassen, vorsichtig rausschrauben und in den neuen Topf wieder rein

  • Die Miller Töpfe passen bei der Tourer oder Voyager super. Mann muss nur auf die Lambdasonde aufpassen, vorsichtig rausschrauben und in den neuen Topf wieder rein

    Wird wohl auch Miller werden, und so ne Lamdasonde ist immer drin? :/ Na vielleicht doch von Werkstatt machen lassen ?

  • Steff (schau mal bei Shop-14.de. )

    Meinte ich auch , hab mich verschrieben:cry. Kann da aber nur ein Angebot für die Classic für eine Seite finden, oder gehen auch für die Tourer ?

    wenn Du auf das Bild klickst siehst Du alle Modelle unter Beschreibung wo die Töpfe passen. Zb. VN 800, 900 1500, 1700, 2000