Neuvorstellung

  • Hallo Riders......Bros und Sissis


    Ich möchte mich hiermit für die Aufnahme in eure Gemeinschaft bedanken und mich kurz mir bei euch vorstellen.

    Ich heiße Ralf .....komme aus Kaiserslautern in Rheinlandpfalz und bin 54 Jahre jung.

    Ich bin gelernter Maler und Lackierer ...jedoch schon (vielleicht zum Glück) in Rente.

    An den Wochenenden stelle ich gerne auf Flohmärkten meinen Stand.

    Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad......eine VN 800 A und eine VN 800 Classic....(zusätzlich noch eine GPX 600R)....genauso gerne schraube ich.

    Bei den VN war es Liebe auf den ersten Blick.

    Zur Vollendung meines Glücks schiele ich noch nach einer Drifter und einer Meanstreak...........8o.

    Zum Erhalt meines Seelenfriedens und Körperlichen Fitness trainiere außerdem .....und lebe ich.... nach den Werten des AIKIDO.

    Ich freue mich darauf den einen und ..oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen und auch an den Treffen (soweit möglich) teilzunehmen.

    Das sollte fürs erste mal ausreichen.......

    Dankbar wäre ich,wenn mir jemand sagen könnte wie ich hierzu noch ein Bild von Hochladen kann und wünsche euch allen ...


    Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt


    DLzG aus Kaiserslautern

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany und viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute. Schau Dich um und ich hoffe Du findest hier eine Heimat.

    Dein Bild kannst Du in Deinem Profil über Avartar hochladen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Ralf und herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :thumbup:


    Gruß aus'm Westerwald


    Schorsch ?

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • da Isser ja...

    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen in unserem Board. Der Rhein-Pfalz Stammtisch wird sich freuen.

    Grüße aus Südhessen.

  • Ein herzliches willkommen hier und grüße aus dem Westerwald

    Cina und schwady

  • Servus Ralf,

    Wilkommen und grüße aus Oberbayern!


    Ein Bild bekommst du hochgeladen, wenn du auf dein Profil klickst, dann auf den leeren runden Platzhalter (links oben). Dann "eigenen Avatar hochladen" anwählen, schickes Bild von dir aussuchen... Und scho is basiert.


    DlzG

    DomNo

  • Herzliche Willkommensgrüße aus dem Ruhrpott:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.