Neuvorstellung

  • Moin... bzw. Servus zusammen,

    Ich bin der Andy Bauer alias the Bavarian Rebell ..

    Warum Rebell ... weil ich zum Rebell werde wenn ich mitbekomme das andere Menschen unfair oder ungerecht behandelt werden.
    Beispiel: ein zwanzig jähriger sitzt den ganzen Tag in seinem zu Hause und spielt Play Station weil er keinen Bock hat etwas beizutragen... eine alte Dame die einen Krieg überlebt hat und ihr Leben lang arbeiten ging .. kann sich nicht mal ein eigenes zu Hause leisten... da könnt ich kotzen!
    ( entschuldigt bitte diesen Wortlaut !)


    somit seht ihr schon mal das ich mein Herz auf der Zunge trage und mir andere Mitmenschen sehr am Herzen liegen...

    Mein Motto ist leben und leben lassen !
    Und wenn du genug hast .. dann gib den Rest ab damit andere auch was davon haben !


    Aber Jetz mal zu meiner Person:

    Wie gesagt ich bin der Andy bin Trucker in Bayern

    Wohne in Oberhaching ( Landkreis München ).
    ich bin am 15.04.1980 in München geboren und Feier somit dieses Jahr meinen 40. Geburtstag.
    Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Tochter heißt Aileen (16) und mein Sohn Marvin (12).
    meine Leidenschaft ist mein Motorrad und die Musik ! Ich lebe Musik !!! Ich bin seit 20 Jahren DJ und spiele leidenschaftlich gern Gitarre und unterhalte gerne die Menschen um mich rum.


    Ich weiß es gibt viele die Foren oder ähnliches ausnutzen um Buchungen oder likes zu bekommen... ich NICHT ! Bin froh wenn ich Zeit fürs Moped habe :) dennoch wenn jemand einen Musiker braucht oder sich keinen leisten kann

    Meldet euch ... wenn die Leute glücklich sind will ich mich daran nicht bereichern .. ein Lächeln glänzende Augen und ein Danke reicht !


    zu meinem Bike:

    Ich fahre eine VN CLASSIC Bj. 96

    Die ich jetz endlich nach 2 Jahren fahren kann

    ( ich habe sie von einem Mechaniker eines hier ansässigen Kawasaki Händler privat gekauft )

    Und bin extrem verarscht worden

    Musste Motor tauschen und und und

    Nun Lackier ich sie noch und dann kann’s endlich los gehen ...


    Auf euch bin ich gestoßen.. nachdem ich mich in einen Sattel verliebt hatte... und da war dann dieser Schorsch der mir blind sein Vertrauen geschenkt hat .. und dann war ich überzeugt !


    Ich wollte schon immer eine Kutte, ein Teil von etwas großem sein aber ohne kriminelle Machenschaften und ohne Zwang denn .. ich hab Familie !

    was versprech ich mir von den Vulcan Riders Germany


    schöne Momente mit tollen unterschiedlichen Charakteren zu genießen !
    mit Gleichgesinnten über die Straße zu Cruisen und die Freiheit spüren .. denn das ist das einzige was uns keiner nehmen kann !
    Nicht mehr und nicht weniger !
    Ich werde die Kutte mit stolz tragen und mich von der besten Seite geben um diese Gruppe nicht zu beschmutzen !

    Aber am meisten freue ich mich darauf euch kennen zu lernen !
    Ich werde mich vorerst keinem stammtisch anschließen da ich 800 km nicht mal schnell abends auf ein Bierchen runter reiße !
    ddnnoch würde ich mich freuen euch in eurem Stammtisch mal auf ein Bierchen und einen netten Abend besuchen zu dürfen !


    Was mir wichtig ist ! Seid immer ehrlich zu mir !
    also ich erwarte von euch jetzt sowas wie

    „Alter laber nich so viel“ aber würd ich das nicht tun wäre ich nicht ich ...

    ja ich rede und schreibe viel .. aber jetzt ist extrem denn wenn ich überzeugt von etwas bin und mich so riesig freue dann kenn ich keine Grenzen ... dafür Entschuldigung

    Ich werde immer ohropacks für euch in meiner Satteltasche bereit halten :)


    Wenn ihr mehr von mir wissen wollt meldet euch !
    oder schaut auf Facebook vorbei ihr findet mich unter Andy Bauer

    Schorsch vielen vielen Dank für alles !!!
    bist ein ganz ganz feiner Kerl !


    Also dann bis bald und allzeit gute Fahrt

    Euer Rebell aus Bayern


    ich bin nicht der große schrauber ... aber ich werde euch über den Fortschritt der Umgestaltung meines bikes am laufenden halten insofern ihr das möchtet


    solang ihr ehrlich seid is alles supi... nur bitte ich auch darum zu akzeptieren das ich auch immer meine ehrliche Meinung teile denn alles andere ist falsch !


    ✌️ Es ist mir eine große Ehre

  • Wow, du schreibst wie du sprichst.....! ? 8o

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird ;)?


    Grüße aus'm 7gebirge


    Schorsch ?

  • Uijuijuijui, da wird einem ja schwindelig. Du hast es ja vor...… 8|


    Aber erstmal herzlich willkommen hier im Board der Vulcan Riders Germany und viel Spaß bei und mit uns !


    Sieh Dich intensiv hier im Board um, insbesondere solltest Du Dir unser Regelwerk durchlesen. Dort wirst du erfahren, wie Du Vollmember der Vulcan Riders werden kannst. Ansonsten hilft Dir der Secetary und der Rest des Vorstandes gerne weiter ! ;)


    Ich bin total gespannt Dich persönlich kennen zu lernen ! :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin,

    und herzlich willkommen hier im Board der Vulcan Riders Germany:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hi aus Südhessen.

    Willkommen im Board der Vulcan Riders Germany.


    Was für ein Text...gut dass ich jetzt ne Gleitsichtbrille hab...in Zukunft bitte das Wesentliche markieren. 8o


    Du siehst ja unsere Termine.

    Melde dich an und lass dich sehen. Denn, "Teil von etwas grossem" kommt von "TEILnehmen".


    Und bring die Gitarre mit. :!: