Neuvorstellung

  • Hallo Leute,

    Mein Name Karl-Heinz , aus dem Raum Siegen, fahre jetzt wieder eine Vulkan VN 1600 Classic.

    Hab sie gegen eine Harley eingetauscht,

    Davor schon mal eine Classic Tourer, die ich aus Unwissenheit abgegeben habe, ich kam aufgrund eines Hüftleidens mit den Trittbrettern nicht zurecht.

    Bei der Classic hab ich solang rumgebastelt, bis mir in FB jemand schrieb, das Mean Streak Fußrasten passen.

    Auf Facebook bin ich schon länger bei euch und jetzt freue ich mich, das ich mich auch hier vorstellen darf und evtl auch später ein Member werden könnte.

    Ich würd mich freuen hier mitzuwirken und Tipps erhalten und natürlich mitfahren.

    Ich hab die vielen Stammtische gesehen und weiß nicht so recht, wo ich zugeordnet bin. Siegen liegt ja ziemlich mittig,. 100km von Koblenz.100km von Köln. Hab gesehen hier im Siegener Raum bin ich ziemlich einsam vertreten, hab hier auch noch keine Vulkan gesehen.

    zu mir. bin fast 65 und seit April 2019 in Rente.

    Fahre seit über 25 Jahre wieder Motorrad, wobei ich 2016 erst auf Chopper umgestiegen bin, da ich bei Tourer Hüftschmerzen bekam.

    Ich hoffe, ich bin jetzt hier in der richtigen Rubrik, ist alles ein bisschen neu, was ist ein Dashboard, was verstehe ich unter Konversation, aber es ist nicht alles verloren mit mir.


    Allen hier DLzG auf bald mal in Natura

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany!


    Von der Harley zurück auf die VN - das gefällt mir!


    Lass dir mal keine Grauen Haare wachsen wegen der Stammtische. Jeder von uns fährt eine Weile bis zu seinem Stammtisch. Eine Stunde ist keine Seltenheit. (Jetzt meldet sich bestimmt jemand, der sagt "bei mir sind es sogar xy Stunden")

    Sei froh über deine mittige Lage, so kannst du Ruhrpott und Rhein-Pfalz (die tagen öfters auch im Westerwald) ansteuern. Oder wenn du nach Giessen fährts, bist du schon fast in Lich. Da wohnt unser Fux (Stammtisch Südhessen).


    Schau auch mal unter Termine nach, da gibt's paar Events wo wir zusammenfinden.

  • Lumpi78,herzlichen Willkommen bei den Vulcan Riders Germany,und hab viel Spaß mit unsere Seite und natürlich auch mit dem Haufen. Und Gruß aus Kirtorf (Hessen)

  • Sag mal, warst du nicht letztes Jahr mit zum Zelten in der Nähe von Kassel?

    nein. vielleicht verwechselst du mich.

    ich bin zwar in dieser Facebook Gruppe. aber weder online noch offline dort aktiv.

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit dem verrückten Haufen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wäre noch schön wenn Du ein Bild von Dir hochlädst, damit wir Dich sehen können.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ein Hallo aus dem Westerwald

    Cina und schwady

    PS halte die Stammtisch Termine im Auge da ist bestimmt auch was für dich dabei