Stammtischbericht Mittelrhein 23.03.2024

  • Der Stammtisch Mittelrhein hat sich wieder getroffen und inkl. Gästen mal mit starken 29 Personen einen schönen Abend verbracht.


    Als Gäste durften wir skipper  Kirsti  Grisu59 und Lydia begrüßen.

    Dankeschön das ihr uns besucht habt, wir haben uns gefreut.


    Es wurden nette und gute Gespräche geführt also alles in allem ein schöner Abend.


    Danke auch noch an alle die sich bei der Futterspende für MUT beteiligt haben. Wirklich klasse und es freut mich sehr das wir hier unterstützen und helfen.
    Ich werde die Woche noch das Geld was ich bekommen habe in Futter umsetzen und dann ein Termin machen um es zu übergeben.
    Fotos folgen dann.


    Grüße aus dem Ridersroom
    Mütze

  • Ein legendärer Abend mit ganz tollen Menschen. Vielen Dank!


    :thumb:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Es war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch mit netten Leuten + lustige Gespräche 😅...

    Sehr leckeres Essen 👌👌

    Ist immer wieder schön wenn man sich wiedersehen 🥰

  • Jawoll das war definitiv ein schöner Abend und Vielen Riders.

    Danke an die Kollegen für`s Nachhause fahren:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Jep, die Anzahl des Mittelrhein und den Gästen war enorm.

    Ein sehr schöner Abend, gute und lustige Gespräche.

    Die Bedienung lief anfangs etwas schleppend, sonst war alles ok.

  • Ich war zufrieden. Alles in allem war es wieder ein gelungener Stammtisch.

    Es ist doch immer wieder schön euch alle zu sehen , zu quatschen und Spaß zu haben. Darauf kommt es an.

    Bin gespannt auf die nächste Lokation.

  • Sieht nach einem gelungenen Stammtisch aus…:thumbup:

    tolle Runde und das Foto ist auch cool8)