Stammtischbericht vom 14.10 Weilerbach

  • Es war wieder mal ein gelungener Stammtisch vom Mittelrhein beim Bauer Schmitt in Weilerbach.
    Wir durften als Überraschngsgast unseren Secretary Steff begrüßen der sich auf den schon weiten Weg gemacht hat um mit uns zu feiern und natürlich um Schorsch persönlich zu gratulieren der an dem Tag seinen Geburtstag gefeiert hat.

    Weiter wurde unser Captain zum Vollmember mit einer tollen Prüfung die er klasse gemeistert hat. Hier geht ein Dankeschön an Schorsch , Tina , Peter fürs vorbereiten der Prüfung.

    Einige sind mit dem Bike angereist und hatten wohlauch eine schöne an und Ausfahrt. Respekt...

    Alles in allem einfach wieder ein gelungener Abend mit Freunden.
    Also dann bis zum nächsten mal...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ja echt schade nicht dabei gewesen zu sein.

    Wie gesagt klappt es leider bei mir nicht immer so eine Reise zu tätigen,da es auch für mich finanziell nicht jeden Monat möglich ist.


    Dennoch ist mir die Gemeinschaft mit Euch sehr wichtig und ich versuche es möglich zu machen so oft es eben geht einen Stammi zu besuchen.

    So jetzt genug geweint,auf geht's,....

  • Toller Bericht 👍👍

    und ja es war wieder sehr schön mit Euch :thumb:wir sehen uns