Stammtischbericht Biedenkopf 01.07.23

  • Hallöle zusammen.
    Unser Stammtisch in Biedenkopf war wieder ein gelungener Tag in einer tollen Location .
    Eine Super Bewirtung hat Kim mit ihren Eltern da an den Tag gelegt. Essen war super Lecker und zu einem fairen Preis.
    Alles in allem einfach nur SUPER...
    Danke dafür liebe Kim

    Auch hatten wir wie eigentlich immer Gäste zu Besuch und auch einen Neuling mit Freundin ( Knauserbert & Ela ) die sich das ganze mal anschauen wollten.

    Ja und das Ende vom mal anschauen war dann das die beiden Sonntag schon hier in Bingen den Ridersroom besucht haben und sich ihr Stammtischpatch-Mittelrhein abgeholt haben.
    Wir freuen uns euch beide hier in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und wünschen euch beiden viel Spaß hier und mit uns.
    Noch mal SORRY das ich euch beim Stammtisch eröffnen völligst vergessen hab zu erwähnen.

    Auch für Snake und Lucky war es der erste Mittelrhein-Stammtisch. Willkommen bei uns.


    Wir durften als Gäste begrüßen:
    Steff
    MIKE

    Bambam
    Und die Freundin von Gitti müsste es gewesen sein. (sorry wenn ich falsch liege)
    Dann waren mein Schwager mit Frau (unser Besuch aus Hamburg) da.
    Auch Doro hat uns mal wieder besucht. ;)
    Larissa mit Freund
    Und Fux hat seinen ersten Mittelrhein Stammtisch nach dem Wechsel erfolgreich hinter sich gebracht.


    Wir hatten vier Vollmemberschaften auf dem Plan stehen die auch mit einer schönen und lustigen Prüfung alle vier gemeistert haben.

    Auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch euch vieren. Nomad  Kolben  Elli  Luan habt ihr alle toll und cool gemeistert.
    Leider konnte Wetterbedingt keine Ausfahrt stattfinden aber es waren doch auch einige mit dem Bike angereist.


    Ja was Sollich noch sagen.... Es ist alles gesagt und niedergeschrieben...
    Mittelrhein LÖÖPT....
    Joogi wird ganz sicher wieder ein grandioses Video zaubern wo noch mehr Eindrücke auf euch rieseln werden.


    All in waren wir 34 Personen...!!!!!


    Ich persönlich bin stolz so einen coolen Stammtisch zu haben.

    Alla hopp bleibt sauber und bis bald beim Mittelrhein.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Toller Bericht zu einem genialen Stammtisch!!!! ????


    bike2:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Das ist ja so fast 100%, Snake und Lucky waren aber auch zum Ende April dabei... Davon habe ich Erinnerungen gesammelt... ??

    Sonst nix mehr was hinzufügen, oder vlt nur dein Gesicht, Mütze... Inkl Schorsch.

    Während der Prüfung habe manche Dinge nachgefragt, um die Aufgabe richtig, nach Vorstellung machen können, und eure Blick war so ein bisschen genervt... ? Obwohl, ich wollte nur nicht eine Art "Spasskiller" zu werden. Oder, was noch schlimmer wäre, die Prüfung ungültig, mangelhaft erfüllen... Das wäre ordentlich Schande gewesen.

  • Das ist ja so fast 100%, Snake und Lucky waren aber auch zum Ende April dabei... Davon habe ich Erinnerungen gesammelt... ??

    Sonst nix mehr was hinzufügen, oder vlt nur dein Gesicht, Mütze... Inkl Schorsch.

    Während der Prüfung habe manche Dinge nachgefragt, um die Aufgabe richtig, nach Vorstellung machen können, und eure Blick war so ein bisschen genervt... ? Obwohl, ich wollte nur nicht eine Art "Spasskiller" zu werden. Oder, was noch schlimmer wäre, die Prüfung ungültig, mangelhaft erfüllen... Das wäre ordentlich Schande gewesen.

    ^^^^^^

  • Hast Du sehr schön geschrieben. Da gibt es nichts hinzuzufügen :thumb:

  • :thumbup:Man macht ihr einen geilen Stammtisch ?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Zu Mütze´s Bericht gibt´s nichts hinzuzufügen.

    Zum Abschluss kommt dann hier der Film dazu.

    Ist eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung, trotzdem hat der Film diesmal Überlänge ;)

    War halt viel los^^^^^^

    Na dann, Popcorn raus und los geht's............