Stammtisch im Oktober

  • Moin Rider’s


    der Oktober - Stammtisch findet am 21.10.2023

    ab 13.00 Uhr hier statt.


    Grohnder Fährhaus

    Grohnder Fähre 1

    in 31860 Emmerthal


    Um Anmeldung im Forum wird gebeten.
    Gäste und Biker die uns kennenlernen möchten sind wie immer herzlich willkommen.


    Wenn Interesse besteht das wir vorher eine kleine Ausfahrt durch das schöne Weserbergland machen, dann können wir uns um 11.00 Uhr beim Burger King Zinngiesser Str. 1 in 31789 Hameln / Wangelist treffen.


    Senneboy Mod. Nord/West

  • Bin auch dabei 👍

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Bin auch dabei😁 wenn das Wetter mitspielt auf jedem Fall mit Moped👍

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Wie bereits im Whatsapp in der Nord/West Gruppe geschrieben gibt es durch mich keine geführte Tour vor dem Stammtisch.

    Bekomme mein Moped nicht aus der Motorrad Garage🤔 Die Rasenfläche steht unter Wasser und über die Rasenfläche muss ich mit dem Moped fahren🫣 500 kg (mit mir) würden unweigerlich versacken🥴 Außerdem schwimmen meine Teichfische auf dem Rasen und die möchte ich nicht überfahren😜😜

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Wie bereits im Whatsapp in der Nord/West Gruppe geschrieben gibt es durch mich keine geführte Tour vor dem Stammtisch.

    Bekomme mein Moped nicht aus der Motorrad Garage🤔 Die Rasenfläche steht unter Wasser und über die Rasenfläche muss ich mit dem Moped fahren🫣 500 kg (mit mir) würden unweigerlich versacken🥴 Außerdem schwimmen meine Teichfische auf dem Rasen und die möchte ich nicht überfahren😜😜

    Oh Berndi das ist nicht schön:(

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Bringe Tina noch mit :)

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • war ein schöner Stamtisch

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.