Ankündigung Stammtisch Mittelrhein + Geburtstagsfeier von Fuge September

  • Der Stammtisch und die Geburtstagsfeier findet am 16.09.2023 in der Dromersheimer-Chaussee 100 in 55411 Bingen am Rhein (Ortsteil Büdesheim) Statt. Das ist der Hundeplatz von Büdesheim kommend durch den Kreisel (Dromersheimer Chaussee) dann kommt auf der linken Seite ein hohes Stromgebäude dort Links einfahren.


    Es ist angebracht da das Gelände Außerhalb der Ortschaft liegt, das Ganze in Google Maps einzugeben, da nicht jedes Navi das findet.


    Wer also daran teilnehmen möchte (bitte nur Feste zusagen und bitte kein notiert oder eingetragen das ich mich mit dem Essen und den Getränken richten kann) bitte bis zum 31.08.2023 hier im Board eintragen wer kommt.


    Der offene Stammtisch wird ab ca. 16 Uhr starten und ab 17-17:30 Uhr ca. werden dann die Geburtstagsgäste eintreffen und die große Sause wird starten.


    Für Essen und Trinken sowie für gute Musik mit unserem DJ Mark wird reichlich gesorgt:

    Zeltplätze sowie Stellplätze für Wo/Mo sind mit Strom vorhanden.

    Falls jemand ein Zimmer braucht (bitte zeitnah buchen) hier die Binger Hotels, diese sind ca. 3Km entfernt.


    Hotel: Starkenburgerhof. 06721/14341


    Hotel: Rheingau Hotel.06721/17496


    Hotel: Krone.06721/17016


    Hotel: NH-Hotel.06721/7960


    Alle Hotel´s sind in Bingen Stadt und mit dem Taxi in 10min zu erreichen.


    Also Leute fleißig anmelden...



    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ja das hört sich doch mal gut an:

    Chill::dance3/Zusagen Vulcan Riders****Bike3:INGE:

    1.Tanja-Fuge*

    2.Liene-Christian-Miene

    3.Rebecca-Sascha-Aron

    4.Dj Mark

    5.Kolben-Sam**

    6.Sumsebrumse*/Raus

    7.DELA -Fliesen 7 Pers:

    8.Steph-2Pers:**/Raus

    9.Captain*

    10.The Sandman Daniel*/Raus

    11.Reinhard*/Raus

    12.Dietmar 3 Pers:***

    13.Conny*

    14.Hansi*

    15.Nomad-Eva*

    16.Knausebert-Ela**

    17.Sonja-Larissa**

    18.Ralf-Ivana**

    19.Grisu-Lydia**

    20.Leeb*

    +ca 50 Gäste ohne Kutte ;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

    8 Mal editiert, zuletzt von Fuge ()

  • Ich beantrage da mal frei und wenn das klappt, bin ich dabei, sag dann noch mal Bescheid ??

    Mach das Kim ist ja noch etwas Zeit:* wäre Toll wenn es klappen würde!!!

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Wir können leider nicht dabei sein, da wir am 16. oder 17. September Richtung Italien starten. Fuge vielen Dank für die Einladung... wünsche Dir eine richtig fette, unvergessliche Party!!!

    :dance3skol:saufen:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Servus und schade das Lumpi78 und Sumsebrumse/ Petra nicht dabei sein können:(:(:(

    Leute die Uhr läuft wer noch Interesse hat bitte anmelden,weil mit eingetragen und vorgemerkt kann ich leider nichts anfangen:P

    Bis dahin eine Gute Zeit.

    Gruß Fuge

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Wie gesagt wir sind an der Ostsee...
    Viel Spaß euch

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich muss leider meine Zusage zurück nehmen

    ich habe leider kein Pfleger für meine Frau

    Das tut mir leid Reinhard aber das ist völlig in Ordnung wir sehen uns mein Freund;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ich kann leider nicht kommen, bei uns haben 3 Leute gekündigt und da wird es im Moment schwer, mehr als ein freies Wochenende im Monat zu bekommen

  • Ich kann leider nicht kommen, bei uns haben 3 Leute gekündigt und da wird es im Moment schwer, mehr als ein freies Wochenende im Monat zu bekommen

    Schade Kim

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.