Moin & DLzG aus HH

  • Moin in die Runde. Damit Sunny und Gerhard ;) hier nicht alleine die Hamburg Stellung einnehmen müssen, möchte ich gerne der Gemeinschaft der beitreten und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michi, ich habe alterstechnisch vorne schon ne 5 stehen und fahre mit großer Freude seit 2020 eine Vulcan S. Ich freue mich immer über neue Kontakte und einen freundlichen Austausch, daher hoffe ich auch den Einen oder die Andere mal persönlich irgendwo kennenzulernen. Spätestens trifft man sich ja mal an der Oldie-Tanke oder am Deich 8) Ich wünsche allen eine sonnige Saison - DLzG


    Sorry, ein Foto muss ich nachliefern - aktuell wohl zu dumm dazu - vielleicht finde ich hier ja irgendwo Hilfe :/

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany und viel Spaß hier im Board :thumb:Grüße von den Kasseler Bergen

  • Willkommen bei den Vulcan Riders:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Moin Michi, schön das Du zu uns gefunden hast. Hoffe wir sehen uns bald und können gemeinsam die Straßen unsicher machen.
    Gruß aus Stormarn

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...


    Grüße aus Bingen am Rhein

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Willkommen aus Hannover

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Moin und willkommen aus Stormarn :daumen


    Du kannst dich gerne auf unserem nächsten Nordland Stammtisch sehen lassen. Infos findest du rechtzeitig im Board.


    DlHzG

    der Meisenmann 8)