Der neue aus Bremervörde!

  • Moin!

    Mein Name ist Bernd ( unter Mopedfahrern " Red Baron" ) und ich möchte mich kurz vorstellen.


    Mein eigenes Baujahr ist 1966 ....wie damals üblich kam mit 15 die Mofa , mit 16 das Kleinkraftrad und mit 18 das Motorrad.

    Waren so im laufe der Zeit einige.... ich versuche mal in chronologischer Weise zu ordnen

    Yamaha SR 500 als AME Umbau , Honda 1100 Shadow , Suzuki GR 650 , Kawasaki Z 1000 , Harley Davidson "Shovel" , Moto Guzzi V1000 Covert


    Mit Anfang 40 wurde ich wegen eines Gehirntumors frühverrentet. Dann begann "alles" wieder von vorn....nochmal alles lernen

    Fahrrad , Roller (China), 125er Honda Varadero , 600er Honda Transalp (hab ich immer noch) sowie seit 4 Jahren die 1500er Classic


    Meinen Lebensunterhalt bestreite ich ( Aufbesserung der Rente) mit einem kleinen Bikerschmuckstand mit dem ich verschiedenste Treffen anfahre.


    Warum ich hier bin.....

    - bereits bestehender persönlicher Kontakt zu dem einen oder anderem hier

    - gemeinsamen Fahren, Treffen und Erfahrungsaustausch


    Was mir wichtig ist.....

    die "alten" Bikerwerte.....Ehre Loyalität und Respekt

    finde davon gibt es viel zu wenig in der Gesellschaft


    Anmerkung:

    Wie Ihr oben seht...Gehirntumor.....der ist zwar weg, aber war nicht ganz folgenlos

    Bitte keine Anrufe, da ich rechts total ertaubt bin und links nur noch 20% Gehör habe. Ich lese das meiste von den Lippen ab.

    Telefon geht zwar (mehr oder weniger) , aber ich tue mir verdammt schwer


    .....und DAS IST MIR GANZ WICHTIG

    Bitte verzeiht mir die diversen Rechtschreibfehler......bin erst vor ca. 4-5 Jahren wieder angefangen lesen und schreiben zu lernen.

    Lt. den Ärzten wird es wohl auch nicht wesentlich besser werden....muss ich halt mit leben....dumm gelaufen


    In diesem Sinne

    DLzG Red Baron

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • RESPEKT!!!!!!!

    HERZLICH WILLKOMMEN bei den Vulcan Riders Germany

    Viel Freude hier im Board und natürlich auf der Strasse.

    Freu mich schon dich mal persönlich zu treffen ?


    Hochachtungsvolle Grüsse

    Andy.. Da Rebell aus München

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus Duisburg :thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Moin Red Baron (der Nordländer;)),


    schön, dass du zu uns gefunden hast - willkommen aus Stormarn... :daumen


    der Meisenmann 8)

  • Moin Red Baron (der Nordländer;)),


    schön, dass du zu uns gefunden hast - willkommen aus Stormarn... :daumen


    der Meisenmann 8)

    Moin!

    AHA ......wurde erkannt :-) als der Nordlaender

    dann kann ich je beruhigt meine FB Adresse in die Signatur setzen....


    Ja, war irgendwie abzusehen, dass ich irgendwann bei Euch lande......


    DLzG

  • Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Kalletal:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.