Stammtisch Bergland MAI


  • Am 28.05.2022 is es wieder soweit ? STAMMTISCH TIME ?


    Der Stammtisch Bergland lädt ein zum öffentlichen Stammtisch ab 17:00 Im Jailhouse Bad Tölz


    Bitte bis zum Freitag 20.05.2022 Bescheid geben damit ich rechtzeitig reservieren kann.


    Natürlich gibt es, für die jenigen die fahren möchten zu vor noch eine schöne Ausfahrt und einen Zwischenstop zum chillen im Ding Dong bei wackersberg


    Bitte auch hier Bescheid geben wer sich an der Ausfahrt anschließen möchte.


    LG Andy

    Bavarian Rebell

  • Jawohl ??? kurze zwischen info weil ich mich grad so Freu ???

    Wir haben bis jetzt für den Stammtisch 23 zusagen..

    Berglandler... Gäste von hier.. Gäste von weiter weg.. Evtl Gäste ausm Nachbarland.. Paar Bergland Interessierte ? auf jeden Fall eine Geile Mischung dann noch diese Hammer locations....

    Ich kanns nich mehr erwarten ??

    Freu mich so auf diesen Samstag


    Hauts nei Freunde

  • Ein Mega Geiler Stammtisch geht zu Ende... Eine super geniale aber auch etwas frische Ausfahrt.. Und dann so ein Geiler Haufen mit einer gelungenen Überraschung von VN Beate und Lacky... In einer der geilsten locations überhaupt

    Tolle Gäste und evtl. 2 neue Berglandler ??‍♂️

    Viel gelacht und gut gegessen

    So könnt jeder Tag sein ?


    Hier noch paar Bilder ??


    Da Rebell ausm BerglandBike4:

  • Na das sieht doch auch mal nach einem gelungenem Stammi aus...
    Sehr cool.....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich kann mich Mütze nur anschließen... Geiler Haufen:daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Top Boys and Girls. Sieht gelungen und nach viel Spaß aus :!: :thumbup:

    Proud of you :saint: Riders keep it up 8o:thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: