Stammtisch Juli


  • Der Stammtisch Bergland lädt am 04.07.21 zum Open Table ein ?


    Wir treffen uns um 10:30 an der OMV Tankstelle Raiffeisenallee 7 82041 Oberhaching

    Von dort fahren wir gemeinsam zum Demo Treffpunkt auf die theresienwiese.

    Wir werden die Demo nur ein Stück weit begleiten und anschließend auf eine schöne Ausfahrt aufbrechen ?

    Natürlich werden wir zum Abschluss noch schön zusammen Speisen und den Stammtisch dann ausklingen lassen.


    Gäste sind herzlich eingeladen und erwünscht ?


    Bei Fragen kontaktiert uns einfach


    Bavarian Rebell

    Stammtischmod Bergland

  • Zur Demo bin ich dabei.


    Mittags muss ich mich dann leider ausklinken, sind auf einen Geburtstag eingeladen.

  • Wie schon geschrieben, kann ich leider nicht. Es kam was privates dazwischen. Fui spaß buam ?

  • Sorry bin auch nicht dabei...........aber euch viel Spaß und a unfallfreies Fahren.

    Guten Appetit und a scheens Wetter:thumbup:

  • Sorry bin auch nicht dabei...........aber euch viel Spaß und a unfallfreies Fahren.

    Guten Appetit und a scheens Wetter:thumbup:

    Kuschel captain ich ess an Schweinsbraten für dich mit mein Freund... Bis zum Nächsten Mal

    Pass auf di auf speze

  • Soooo der Stammtisch war heut wieder mal etwas ganz besonderes...

    Heut hatten wir zwei Gäste einer befreundeten Tourenfahrer Gruppe

    Und sogar Superman war dabei ?


    Wir trafen uns zur Demo in München und vorab musste sich unser Joker

    Das superman kostüm anziehen und bis zu seiner Ernennung zum Vollmember damit rum fetzen ??


    Die Demo war riesig und Mega funny ?

    Anschließend hatten wir noch eine schöne 1,5std Tour Richtung Wasserburg am Inn wo wir dann in den landgasthof einkehrten um den Tag ausklingen zu lassen...


    Da Joker ja heut noch ans Meer fährt haben wir erst mal sicherstellen müssen das er mit Schnorchel Equipment umgehen kann und zum Schluss durfte er noch sein Center auf nähen ???


    Danke an alle Beteiligten für den tollen Tag... Allen erkrankten gute Besserung

    Und....


    Alles Alles Gute zum Vollmember Joker... Du hast es Dir so verdient ?


    Zum Schluss noch der link zum Video und paar Bilder


    Machts gut Leute ?



  • Herzlichen Glückwunsch zum Vollmember Joker. 8):thumbup:

    Ich freue mich für Dich und die VRAG wächst stetig. :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: