Nordland closed Table Juli

  • ub6imc9v.jpg


    Es ist wieder soweit, auch der Norden trifft zusammen auch wenn es aufgrund der aktuellen Gegebenheiten erneut im privaten Rahmen ist.


    DLzG


    Chris





    :!: Achtung Ergänzung: :!:


    Stammtisch findet in Hagenow bei Kermit im Garten statt.


    die Tankstelle an der

    Rudolf-Tarnow-Straße 69, 19230 Hagenow

    ist euer Ziel !! Von dort werden die Gäste die nicht wissen wo der Garten ist abgeholt.


    Es besteht die Möglichkeit sein mitgebrachtes Zelt als Nachtlager aufzuschlagen.


    Weitere Infos bezüglich Übernachtungen z.B in einem Hotel in der Nähe werden noch geklärt und dann hier hinzugefügt.



    Bitte um Anmeldungen für die Planung des Einkaufs,

    damit wir nicht verhungern oder verdursten ;)

    Aktuelle Teilnehmer:


    Bernibär

    Richie

    Gerd

    Kermit

    Victory-Meise

    Tine

    MichaelG.

    Horst

    Chris

    Julia






    :Hut abLG Richie

  • Chris sehr schade,aber ich komme dieses Jahr zum Nordland,aber die Südhessen 25.7 habe ich schon angemeldet,sorry aber ich komme euch 2020 beim eure Stammtisch besuchen. Im Herzen.

  • Ich kenne ja die Namen noch nicht alle ..

    da is doch gestern ein menschlicher Presslufthammer aus dem Nordland Vollmember geworden ??


    Zu diesem Anlass möchte ich demjenigen gerne gratulieren


    also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Vollmember !!!!

  • So, wieder zurück von einem tollen Nordland Stammtisch. Mal eben rund 800 km abgespult.

    Zum Glück mit der Dose, sonst hätte jetzt Schwimmhäute. ;)

    Offizieller Teil war die Vollmemberschaft von Gerd, der nun unser erster Vollmember mit einer Harley ist.

    Hierzu nochmal hier meinen herzlichen Glückwunsch.

    Mein Dank geht auch an Kermit, der seinen Garten zur Verfügung gestellt und eine super Verpflegung organisiert hat. Liebe Grüße auch nochmal an Beata, die viele leckere Sachen gemacht hat.

    So jetzt ist Sofa angesagt.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: