RED BARON gibt am 02.04.22 einen aus.....


  • Wie einige von Euch ja wissen betreibe ich seit ca 3 Jahren einen kleinen Bikerschmuckstand mit dem ich zu den verschiedensten Treffen fahre.

    Diesen habe ich nun das 3 Jahr unter dem Namen "der Nordlaender" legalisiert , sprich gewerblich angemeldet und wollte mich bei allen bedanken und einfach mal so...2 - 11 Bier ausgeben.


    Ob das nun eine richtige große Feier wird, oder ob ich da mit 1 -2 Kumpels einen Alleinunterhalter mache, kann ich noch nicht abschätzen.

    Sollte es doch eine lange Nacht am Tresen werden und jemand kann oder will nicht mehr auf's Moped steigen......Platz zum Zelten ist genügend da.

    Eine gute Unterkunft ist z.B. der "Kluster Hof" (werde da noch mal nachfragen) ist auch nur wenige Minuten entfernt....an einem Shuttle Service soll es dann auch nicht liegen, dass bekommt man irgendwie hin.


    Im "Kalender" hab ich das, nach Rücksprache mit Feger, auch bereits eingetragen.


    So, und hier der OFFIZIELLE Text:



    Der Nordlaender wird 3 Jahre........aus diesem Grunde werden alle Kunden , Freunde und Bekannten zu einer kleinen Feier eingeladen.

    Es soll ein gemütliches Beisammensein werden mit Dosenmusik , Freibier , Kaffee , Kuchen sowie leckeres vom Grill .......und wer weis,

    ggf. findet der eine oder andere ja noch etwas aus dem Nordlaender Sortiment.


    Gefeiert wird, wie bei Red Baron üblich, im Clubhaus des


    MC SUICIDE
    Schlangendieksweg 1
    27432 Oerel


    HINWEIS / WEGBESCHREIBUNG

    Das Schild "Durchfahrt Verboten" ignorieren und nach ca. 50 Metern rechts in den Schlangendiecksweg einbiegen.

    Ab dort beginnt ein "landwirtschaftlicher Weg" im extrem schlechtem Zustand FAHRT VORSICHTIG UND LANGSAM

    Das Clubhaus liegt etwas "versteckt" in einem kleinem Wäldchen

    Parkplätze für PKW und Wohnmobile sind ausreichend vorhanden, wobei ich jedoch davon ausgehe und hoffe reichlich Mopeds

    vor dem Clubhaus stehen zu sehen



    Offiziell hab ich das Ende mit 21 Uhr angegeben.... selbstverständlich ist am Tresen aber "open End"


    Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber der besseren Planung wegen, gerne gesehen .....

  • Ich muss das Thema noch einmal hochholen, allein schon im Eigeninteresse.

    Natürlich immer geltende Corona Gesetze vorrausgesetzt......ob überhaubt, ob erlaubt etc.....


    Großzüging gerechnet, sind es nur noch 2 Monate

    ( der Januar ist fast um, und so bleibt nur noch der Februar und März. Den 2 April zähle ich nicht als Monat)


    Einfach nur für meine eigene Planung......

    Hat jemand von Euch Interesse......

    Ist zwar ausdrücklich keine Bedingung, und wenn ohnehin unverbindlich....


    Würde mich aber freuen, wenn Ihr im Kalender, oder hier mitteilt, ob Ihr kommt

  • So, hier nochmals eine Erinnerung an den 02.04. Das Bier und die Bratwurst sind bestellt. Kaffee und Kuchen spendet Uta. Axel macht den Grillmeister und Anja den Tresen. Ich laufe aufgeregt im Zick Zack durch die Gegend und hoffe dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Selbstverständlich ist mein Verkaufsstand aufgebaut und geöffnet. Sollte einer nach dem Bier (es gibt KEINE Spirituosen) nicht mehr fahren wollen, so ist genügend Platz auf dem Gelände um ein Zelt aufzustellen. Am Brötchen am nächsten morgen soll es dann auch nicht liegen. Das Clubhaus und das Gelände ist bis dahin wohl wieder mehr oder weniger nutzbar, nachdem der Sturm doch erhebliche Schäden verursacht hat. Der Suicide MC von denen ich das Clubhaus zur Verfügung gestellt bekomme ist mit alle Mann ganz wild am arbeiten, damit alles rechtzeitig wieder nutzbar ist. Ganz WICHTIG : Es ist keine öffentliche Party in dem Sinne, sondern ein Danke an Freunde Kunden sowie befreundete MCs, die allesamt dazu beitragen, das ich diesen schönen Beruf überhaubt ausüben kann. Bin ganz ehrlich, hab keine Ahnung ob 10 oder 200 Gäste kommen....... ob es toll wird, oder ein totaler Flop...... FREU MICH AUF DICH / EUCH

  • Hallo Namensvetter,


    ich werde es wohl leider nicht schaffen, da wir in der Woche darauf in Urlaub fahren und wir bei den Schwiegereltern meiner Tochter, noch ein Haus ausräumen müssen. :rolleyes:

    Möglicherweise klappt es ein anders mal. :nix:

    Ich wünsche deiner Party viele tolle Gäste und das es eine schöne Feier wird. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Das gegen 21uhr Schluss ist steht da….aber wann würde das denn beginnen?

    Moin!

    Beginn ist 12 Uhr , ich bin aber bereits ab 09.00 Uhr da.


    Das Ende ist offiziell 21 Uhr.... natürlich ist der Tresen die ganze Nacht auf :-)

    Aber eben nur noch für meine Mopedkumpel und nicht für "normale" Kunden oder Besucher

    Es haben sich sogar welche zum Zelten angemeldet, was bedeutet es gibt sogar Frühstück........


    Die Zeitangabe ist lediglich da, um noch einmal deutlich zu machen es ist keine öffentliche MC Party, die die ganze Nacht geht, sondern irgendwo etwas zwischen Danke an Freunde und Werbeveranstaltung / Kundenbindung wie auch immer Du es nennen willst.

  • Zelten bei Minusgraden…Respekt

    Biker eben :)


    Mindestens eine Handvoll hat das vorher angesagt.....ob es noch ein paar andere machen weis ich nicht.

    Mindestens einer macht das noch ( obwohl er keine 5 Minuten vom Clubhaus weg wohnt) ...ich....in meinem Stand (Zelt)....hat den einfachen Hintergrund, das da der ganze Schmuck drinnen ist.

    Im Clubhaus stehen auch noch 2 -3 Sofas auf denen man pennen könnte.....aber das sind eben "Clubhaussofas" auf denen man eigentlich nur mit reichlich Bier intus schlafen möchte ....


    War gestern noch mal da und hab die ersten Sachen hingebracht.....ok, ist nicht so wie sonst ist.....die Außenbar steht zwar wieder ( da war beim Sturm ein Baum auf das Dach gestürzt) ist aber noch nicht nutzbar, da voll mit Baumaterial und noch ohne Strom eine größere Fläche auf dem Gelände muss ich absperren, da es da mindestens 10 Bäume umgerissen hat, die zwar nun entfernt sind aber die "Ecke" eher einem Acker gleicht.

    Aber egal.....wird schon....

  • So gleich mal fertig machen und dann zu Horst fahren. 4 Nordländer einsammeln und weiter zum Red Baron. Wenn Er er schon nicht zum Stammtisch kommt, dann kommt der halbe Stammtisch eben zu Ihm.

  • So gleich mal fertig machen und dann zu Horst fahren. 4 Nordländer einsammeln und weiter zum Red Baron. Wenn Er er schon nicht zum Stammtisch kommt, dann kommt der halbe Stammtisch eben zu Ihm.

    Tja manchmal kommt eben der Berg zum Prophet...
    :)

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Sorry ich mo widder. Nicht dem Schorsch der ist doch krank sondern Victory- Meise viel Spaß bei Red Baron8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.