Sound Control

  • Ich fand viel schöner Palos Stimme mal wieder zu hören.

    War ein Guter. :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Rein zufällig gefunden im Netz.

    Was ist aus Palo geworden?

    Er war/ist ein von Grund auf positiv eingestellter Mensch.

    Man mag dran glauben oder nicht, aber es war schon erstaunlich was er so mit seiner Schamanentätigkeit erreichen konnte. Das beste Beispiel was wir selber erlebt haben, war die Nummer mit dem Bein von Abi.

    Aber das würde jetzt ein Roman. Wen es interessiert, da kann man besser drüber erzählen, bei Gelegenheit.

    Er hat dann irgendwann mit seiner Frau zusammen von Motorrad auf Wohnmobil umgestellt. Das Motorrad fährt jetzt Meise.


    Auf jeden Fall ein Pfundskerl und guter Kumpel. :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bei Soundcontrol is mein Auspuff grad ?


    Leider kein Selbstumbau möglich bei den Nietenfreien Dämpfern. ?‍♂️


    Und teuer ☝? Bin mal gespannt. Bei der Frau ihrer tröte hört sichs schon mal ganz gut an.

  • :daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Nun, wir haben noch Kontakt....Palo hat unserer kleinen Tochter geholfen, als die Schulmedizin an die Grenzen stieß...und ja, die Meisenmopete hört sich immer noch gut an. SCS kann ich weiter empfehlen. Die Endtöpfe von Gemma's Suse wurden auch von SCS behandelt. Gutes Klangergebnis...

  • Nun, wir haben noch Kontakt....Palo hat unserer kleinen Tochter geholfen, als die Schulmedizin an die Grenzen stieß...und ja, die Meisenmopete hört sich immer noch gut an. SCS kann ich weiter empfehlen. Die Endtöpfe von Gemma's Suse wurden auch von SCS behandelt. Gutes Klangergebnis...

    Wenn Du mal wieder Kontakt hast, liebe Grüße von mir. :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auch wenn es um Palo ging...


    Bin definitiv zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn keine Möglichkeit zur Zubehöranlage besteht!


    Direkt 2 in 2 is halt besser wie 2 in 1 und dann in 2... Und dann noch verstellbar ?‍♂️?


    :grillen

  • Habe insgesamt 3 Anlagen bei SCS gehabt. Ergebnis ist ganz okay...wir (Gemma & ich) sind zufrieden. Schont ebenfalls den Geldbeutel.