Hallo Leute !

  • Möchte mich hier kurz vorstellen.

    Bin der Tom aus der Pfalz und Bj 69. Fahre schon seit meiner Jugend Motorrad (Cruiser) und bin seit ca 4 Jahren mit einer 1600er Mean Streak unterwegs.

    Nach und nach bin ich auch dabei nach meinen Wünschen umzubauen.

    Unterwegs bin ich meistens mit Freunden oder meinem "persönlichen Familienclub" :D. Der besteht aus mir, meinem Sohn, der eine VN900 Classic fährt, meiner Tochter mit ihrer 125VL Intruder und meiner Frau mit ihrem Rewaco FX Trike.

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany, und viel Spaß hier im Board und hoffentlich auch bald gemeinsam auf der Straße!

    Auch gerne mit Deinem Clan;)

    :thumb:

  • Hallo Tom.

    Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders.

    Schön das du/ihr zu uns gefunden hast/habt.

    Grüße vom Teutoburger Wald.

    :thumb:

  • Herzlich willkommen Tom :daumen und erstmal viel Spaß hier bei den Vulkan Riders :thumb:Gruß aus Nordhessen

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Servus vom Alpenrand und Wilkommen bei den Vulcan Riders Germany.


    Da DomNo ausm Bergland

  • Hallo Tom!


    Herzliche Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute.

    Auch Dein Sohn mit seiner 900er darf sich gerne hier vorstellen, sowie der Rest der Familie ist herzlich willkommen. Wie es in unseren Regeln steht sind wir familienfreundlich und ich denke eine tolle Gemeinschaft, für alle die Zweiradhobby lieben. Also vielleicht bis bald live auf der Straße, oder bei Treffen wenn es wieder möglich ist.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Tom.

    Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders.

    Grüße aus dem Pfälzer Wald. (Pirmasens)


    Und auch Güße vom Dieter (de Leeb)bike1: