statt JT in den Harz (17.-19.07.2020)

  • Moin Kolbi ,


    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich habe mich dafür entschieden nicht zu kommen und dachte Ich teile Euch auch meine Beweggründe dafür mit, war vielleicht etwas zu viel Erwartung das der ein oder andere Verständnis dafür hat.


    Ich finde es toll das Du Dich dafür engagiert hast ein "Ersatz"-Event auf die Beine zu stellen aber dies mit der Erwartung zu tun das Alle, die am JT teilgenommen hätten, jetzt da hin kommen ist auch etwas zu viel erwartet, zumindest sehe Ich das so.


    Und jetzt halte Ich es genau wie Du und halte hier meine Klappe!

  • Kolbi

    Danke für deine Organisation die du wie immer, meiner Meinung nach, perfekt ausgearbeitet hast. Ich freue mich auf das Wochenende.

    Wir hatten bis jetzt immer eine Lösung gefunden wenn es Probleme , sei auch immer welche, um gelungenen Ausflüge zur Zufriedenheit aller zu veranstalten. Alles Top und sage nur Danke für deine Arbeit.

  • Vielleicht habe ich nicht alles genau so verstanden, wie es gemeint ist, aber ............

    Vielleicht gibt es einige, die zu empfindlich sind?


    Vielleicht sollte eine Haltung von "those that will, will, And those that won't, won't" in Erinnerung bleiben und den Nennwert derer akzeptieren, die sich organisieren.


    Kolbi, mach weiter, du hast die Unterstützung derer, die kommen werden. :thumbup:


    And in english - Nur für den Fall, dass ich den Deutschen verbockt habeX/


    Maybe I have not understood everything exactly as it is meant, but............

    Maybe there are a few that are too sensitive?

    Maybe an attitude of " those that will, will, And those that won't, won't" should be remembered and accept the face value of those that organise.


    Kolbi, move forward, you have the support of those that will be coming.

  • ich find ehrlich und gut geschrieben

    Und ja etwas zu organisieren und auf die Beine zu stellen is ne Haufen Arbeit

    Organisieren obwohl man nicht weis wieviele das tatsächlich kommen ist kompliziert ...

    wenn’s einer angreift ?????


    ich kann deinen Text 1:1 verstehen und denke da gibt’s nichts hinzuzufügen oder zu shitstormen


    alles richtig find ich ??

  • Also jetzt muß ich doch was dazu sagen. Ich mag ja unseren Kolbi wirklich sehr und auch das er so ehrlich ist und das Herz auf der Zunge trägt. Ich ziehe den Hut davor was er so plant und in die Hand nimmt für die Leute. Aber ich kann auch den Micha verstehen. Und dann der Spruch „leben kostet und als Biker erst Recht“ find ich grad in der Zeit bissl überflüssig. Klingt wie „Aufnahme erst mit einem Mindestverdienst von...“ Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber denke es gibt da mehrere. Ich war fast 2 Monate in Kurzarbeit zu Hause und meine Firma hat nen Scheiß getan das Geld aufzustocken. Kosten bleiben, Haus abzahlen, Miete, Auto usw. Und mit den 60% das zu bewerkstelligen ist ohne Rücklagen nicht möglich bzw sehr schwierig. Ich bin froh das wir das Geld fürs JT fürs nächste Jahr gleich nutzen können. Und auch wenn die Unterkunft nen Huni+die Fahrt kostet muß man das über haben. Deshalb nicht sauer sein wenn nicht soviele dran Teilnehmen, auch wenn’s für den Planer enttäuschend ist.
    So ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, und mit Kolbi bin ich als Sachse eh im Reinen. Trinken ein Bierchen und dann passt das.


    Mir lag das nur auf dem Herzen

  • Sehe das genauso wie Victory Meise.

    Aber trotzdem Hut ab für Kolbi der sich da viel Mühe gibt:respekt

    Ich bin an dem Wochende leider schon anders verplant.

    Allen die mitfahren viel Spass

  • Ich weiß zwar nicht warum ich hier Kolbi Rechenschaft ablegen soll aber es ist es nach der Absage des JT anders verplant worden. Fertig!

    Sollte sich doch die Möglichkeit ergeben das ist der Harz von mir, für einen Tagesausflug, nur einen Katzensprung entfernt. Schaun wir mal.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi ()

  • Sollte sich doch die Möglichkeit ergeben das ist der Harz von mir, für einen Tagesausflug, nur einen Katzensprung entfernt. Schaun wir mal.

    Hi Berndi,


    warum zitierst Du mich???:(

  • Moin Lacky,

    weil ich Deiner Aussage zustimme. Jeder kann doch für sich entscheiden. Dafür den Daumen hoch.

    Etwas darunter meine Einschätzung ob ich eine Tagestour durch den Harz mache oder nicht.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Aktueller Stand:


    Im Hotel Gebucht:

    Fux

    Dietmar

    Grisu

    Lumpi

    Hansi

    Schwady

    Schorsch

    Kolbi

    Earl


    Im Zelt (irgendwo) und abends im Hotel dabei:

    Doc Holiday

    Horst


    Samstag bei der Ausfahrt dabei:

    Berndi

    Trapper



    Berndi

    Trapper

    Doc Holliday

    Horst

    (Zur engeren Absprache kommt WhatsApp Gruppe)


    Ausfahrt Samstag:

    Treffen 10,00 Uhr. Abfahrt 10,30 Uhr

    Reihenfolge und Uhrzeiten der folgenden Punkte sind noch offen.

    (Ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

    Adresse Hotel:

    Hotel Schanzenhaus

    Zwölfmorgental 30

    38855 Wernigerode



    Ausfahrtziele für Samstag könnten wie folgt aussehen:

    - Rappbodetalsperre mit längster Hängebrücke wo gibt (leider wegen Corona Einbahnstraße, muss man "wandern")

    - Harzbob in Thale (im Gegensatz zu anderen Anbietern ist hier keine Liftfahrt nötig, Parkplatz und Start/Ziel sind "oben")

    - Bikertreff Netzkater

    - Bahnhof Schierke (von hier 30 min mit der Bahn zum Brocken)

    - Bikertreff Torfhaus



    Geselliges Beisammensein: Freitag Abend und Samstag Abend ist ab 19,00 Uhr ein Tisch reserviert. Bis 24.00 Uhr offen. Danach Bettruhe oder Kneipen im Ort.