statt JT in den Harz (17.-19.07.2020)


  • Im Hotel Gebucht:

    Fux

    Dietmar

    Grisu

    Lumpi

    Hansi

    Schwady

    Schorsch

    Kolbi

    Earl


    Im Zelt (irgendwo) und abends im Hotel dabei:

    Doc Holiday

    Horst


    Samstag bei der Ausfahrt dabei:

    Berndi

    Trapper





    Während unserer Thüringenfahrt letztes Wochenende kam ja die Meldung, dass das JT 2020 nun definitiv abgesagt ist. Bereits unterwegs in Thüringen haben wir 5 (Lumpi, Dietmar, Grisu, Fux und ich) beschlossen auch zum JT-Termin etwas gemeinsames zu machen. Schließlich haben wir uns den Termin freigehalten und darauf gefreut so viele wie möglich von uns wiederzusehen.


    Wir haben für uns 5 zwei Übernachtungen, also vom 17.-19.07. hier in diesem Hotel gebucht:

    https://www.booking.com/hotel/…07-17&checkout=2020-07-19


    Wer mag checkt ebenfalls dort ein und verbringt das Wochenende mit uns. Das Hotel bietet Frühstück, Parkplatz und ein eigenes Restaurant. Es liegt etwas abseits wo normal nur Hotelgäste hinkommen dürften.


    Die Wahl ist bewusst auf Wernigerode im Harz gefallen. Aus folgenden Gründen:


    • liegt zentral in Deutschland
    • Sachsen-Anhalt erlaubt ab 2. Juli private Feiern/Zusammenkünfte bis 50 Personen
    • Wernigerode hat unzählige Hotels, falls das o.g. nicht ausreicht


    Das o.g. Hotel hat Stand 25.06.2020 (1.45 Uhr früh), noch 30 freie Betten. Bucht euch etwas, wenn ihr dabei sein wollt. Sollte es nicht reichen, gibt’s genug andere Unterkünfte mit freien Kapazitäten. Hier ein Link dazu:

    https://www.booking.com/search…Bhotelfacility%3D3%3B&rsf=



    Bedenkt bitte, das hier ist kein Ersatz für das Jahrestreffen. Das dürft ihr nicht erwarten. Es ist eine private Ausfahrt mit zwei Übernachtungen. Es wird kein Aufwand betrieben. Wir nutzen die örtliche Gastronomie. Jeder bucht und zahlt für sich selbst.

    Der guten Ordnung halber: Die VRAG ist hier nicht der Veranstalter. Bereits eingezahlte Beiträge zum JT können nicht verrechnet oder hierfür verwendet werden.



    Ob wir am Ende beim Abendessen alle zusammensitzen können, kann nicht garantiert werden. Aber ich werde es versuchen. Die Abstandsregeln gelten nach wie vor, d.h. der Wirt muss u.U. Tische leer lassen um die Auflagen zu erfüllen.

    Wem es nicht gefällt, muss sich ja nicht anmelden.



    Bitte keine Fragen stellen zu Programm, Ziel der Ausfahrt oder ähnlichem. Was hier nicht steht, gibt es (noch) nicht.

    Ideen für Ausflugsziele bitte gerne nennen. Eine Ausfahrt wollen wir machen. Aber das ist auch keine Pauschalreise. Bringt euch gerne ein.



    Und nochmal: ihr müsst eure Unterkunft selbst buchen. Die o.g. Links dienen nur zum Zeigen. Ihr könnt natürlich auch andere Wege/Portale nutzen.



    Wer gebucht hat, kann sich im Anschluss hier eintragen, damit wir einen Überblick bekommen mit wie viel Leuten zu rechnen ist.

    Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer. Ziehen es aber auch durch, wenn wir nur zu fünft bleiben.


    Let´s

    :thumb:

  • Kolbi

    Hat den Titel des Themas von „statt JT in den Harz“ zu „statt JT in den Harz (17.-19.07.2020)“ geändert.
  • Ne ne, Kölsch ist was für Nierenkranke 8o

    Passend zum Thema Nierenkranke


    Zitat: Dass Bier die Niere spült, ist allen Bierfreunden bekannt, schwedische Forscher haben nachgemessen: Trinkt man einen Liter Wasser, bilden sich 385 Milliliter Urin. Nach einem Liter Bier dagegen 1012 Milliliter.


    Fazit, Bier entwässert.:)

  • Dann werde ich heute Abend wohl eine Entwässerungskur machen. Chill::dance3:D

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Sorry Bro...,wir sind nicht dabei.

  • Jau man würde ja auch abnehmen wenn man nur Bier trinkt leider gibt es da so dass ein oder andere vom Grill.;)

  • Also...neun Leute sind wir ja schon mal.:thumbup:8):thumbup:


    Für beide Abende ist erstmal ein großer Tisch für uns 9 Leute im Hotel-Restaurant reserviert. Mit der Option zur Vergrößerung, falls wir mehr werden.

    Jeweils um 19,00 Uhr. Früher zu beginnen ist kurzfristig sicher auch möglich.

    Den Tisch für Samstag wieder abzusagen, ist auch kein Problem, falls es uns anders gelüstet.


    Für die Nachtschwärmer checke ich schon mal, wohin es sich lohnen würde, später noch auszuschwärmen. Die Wirtin meint: "Runter in den Ort zu Fuß, hoch lieber mit dem Taxi"


    Vorschläge aller Art (Strecken, Ausflugsziele, Pausenplätze, Gastro) sind gern willkommen. Hinterher meckern bringt nichts...


    Bin mir sicher wir werden eine gute Zeit haben!:dance3