Jahrestreffen der VRAG 2019 Domäne Stiege, Harz



  • Das Jahrestreffen der Vulcan Riders Germany findet vom 19.07. - 21.07.2019 in der

    Domäne Stiege, Stiege 1 in 38899 Oberharz am Brocken statt.

    Die Preise wie folgt:

    Für Freitag – Sonntag

    - für Bettschläfer 115,00 € pro Person im Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer mit Dusche/WC incl. Kurtaxe

    - für Wohnmobile 95,00 € pro Person incl. Kurtaxe

    - für Zeltschläfer 75,00 € pro Person incl. Kurtaxe


    Sehr schöner, großer Campground!
    Im Preis enthalten sind 2 x Frühstück und 2 x Abendessen (1 Grillabend:grillen
    und 1 Buffet)



    Anmeldung nur hier im Forum!
    :Oberlehrer

    Auf den Überweisungen bitte den Nickname und als Verwendungszweck

    "Jahrestreffen 2019 Domäne Stiege" angeben. :daumen

    Bankverbindung:

    Beate Röske VRAG

    Sparda Bank Südwest

    IBAN: DE63 5509 0500 0416 4358 74

    Die Deadline für die Überweisung ist der 01.05.2019

    :thumb: :thumb: :thumb:

  • Und wieder sind wir von Freitag bis Sonntag dabei :Freunde


    Irina und Stephan im DZ bitte.


    Danke :daumen

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Bin dabei von Freitag bis Sonntag im Einzelmehrbettzimmer! Kommt darauf an wer sich mein nächtliches "Gelaber schnarchender Weise" anhören möchte!


    Gruß Schorsch

  • Natürlich komme ich mit Zelt und Balu, allerdings mit Einschränkung, da ich nicht weiß momentan ob ich wieder Motorrad fahren kann.
    Vor 3 Tagen ist es mir, bei aufsteigen aufs die VN ins Kreuz geschossen, so das ich nicht runter kam, hab Hilfe rufen müssen.
    Nun kann ich mich gerade auf das WC schleppen, mal sehen wie es weiter geht, natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Grüße in die Runde

  • Natürlich komme ich mit Zelt und Balu, allerdings mit Einschränkung, da ich nicht weiß momentan ob ich wieder Motorrad fahren kann.
    Vor 3 Tagen ist es mir, bei aufsteigen aufs die VN ins Kreuz geschossen, so das ich nicht runter kam, hab Hilfe rufen müssen.
    Nun kann ich mich gerade auf das WC schleppen, mal sehen wie es weiter geht, natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Grüße in die Runde

    Oh Bozo, Gute Besserung. Ist ja noch ein bisschen hin.:thumbup::besserung

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: