• Hallo, brauche wieder mal Hilfe.

    Da ich am Samstag erfahren habe, das man sich 2 mal anmelden muß , 2.mal für Kalender und Galerie, habe ich ein Problem, hab schon zigmal neuen Code angeklickt, da kommt kein Code und da steht, sie haben ihre Anmeldung nicht beendet, die erste Mail mit dem 9 stelligen Code find ich nicht mehr, warum bekomme ich keinen neuen Code?


    Wünsche allen eine schöne Woche

    Gruß

  • Hallo, brauche wieder mal Hilfe.

    Da ich am Samstag erfahren habe, das man sich 2 mal anmelden muß , 2.mal für Kalender und Galerie, habe ich ein Problem, hab schon zigmal neuen Code angeklickt, da kommt kein Code und da steht, sie haben ihre Anmeldung nicht beendet, die erste Mail mit dem 9 stelligen Code find ich nicht mehr, warum bekomme ich keinen neuen Code?


    Wünsche allen eine schöne Woche

    Gruß

    Lumpi, du muss Dich einfach mit deinen Daten wie bei der Anmeldung ins Board anmelden. Also mit Deinem Nick und Deinem Passwort.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Lumpi, du muss Dich einfach mit deinen Daten wie bei der Anmeldung ins Board anmelden. Also mit Deinem Nick und Deinem Passwort.

    Da muss ich leider widersprechen. Ich hatte das gleiche Problem wie Lumpi und erst nach einschalten vom Webmaster wurde mir geholfen ?‍♂️

  • Ich habs probiert, da ist mein Bild nicht, es kommt immer, ich hätte meine Aktivierung nicht vollständig gemacht und ich soll meine 9 stellige Aktivierungsnummer eingeben, die find ich nicht mehr und eine Neue kommt nicht. Ich hatte nicht gewusst, das ich mich dort extra anmelden muß, dachte es ist normal,das nicht jeder Bilder gucken kann.

    Gruß

    Lumpi

  • Lumpi, du muss Dich einfach mit deinen Daten wie bei der Anmeldung ins Board anmelden. Also mit Deinem Nick und Deinem Passwort.

    Genau so habe ich es auch gemacht und das nicht nur einmal. Und jedes mal zeigt er mir an das was verkehrt ist entweder Passwort oder Nickname oder E Mail. Ich habe es jetzt einfach aufgegeben. Wenn nicht dann nicht ?‍♂️

  • Bei mir und Sonja geht alles beide auch nicht,ob wohl wir zwei es auch schon öfter versucht haben,jetzt haben wir zwei es aufgegeben es noch mal zu versuchen.

  • Ok, dann nochmal:


    Das Forum ist eigenständig.

    Die Galerie ist eigenständig.

    Der Kalender ist eigenständig.


    Das bedeutet, Ihr müsst das sehen wir 3 verschiedene Foren- Ihr werdet hier zum Trippleborder :pcLachen


    Also, wenn es Probleme gibt, dort bitte wie hier im Forum einen Account erstellen und Anmelden.


    Das ist blöd, aber wohl so von dem Hersteller gewollt. :cry

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • dort bitte wie hier im Forum einen Account erstellen und Anmelden.

    So habe ich es geschrieben:Oberlehrer

    , ich muß mich neu registrieren für die anderen Accounts?

    So wirds gemacht :daumen

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • das doch mal eine verständliche Erklärung! :danke

  • Aber leider erhalte ich auch keinen Aktivierungscode ? weder für die Galerie noch für den Kalender ??