16. Nat. Treffen Holland 15.05-17.05.2020

  • Das 16. Nationale Treffen Holland findet statt vom 22.05. - 24.05.2020 in

    Camping de motorschuur Zuidzijde 30, 9515 PJ Gasselternijveenschemond


    Näheres folgt!

  • Feger eine Bitte. Könntest du das Datum solcher Treffen gleich mit in den Betreff schreiben. Dann hat man die Termine auf einen Blick.

    Danke.

  • Bernibär

    Hat den Titel des Themas von „16. Nationales Treffen Holland“ zu „16. Nat. Treffen Holland 22.05-24.05.2020“ geändert.
  • Na dann, schon mal glatt für nächstes Jahr vorgemerkt.

    Beate und Lacky dabei, falls wir nicht in Urlaub sind. ;):thumbup:

  • Hai Riders8)

    Es ist ja noch recht weit weg aber…..

    Für dass national treffen in Nederland von 15-5 biss 17-5 nächtes jahr, ist ja jeder der lust hat recht

    herzlich eingeladen.


    Unser treffen ist wie die letzte jahren beim:

    Motorcamping de motorschuur

    Zuidzijde 30

    9515PJ Gasselternijenveensemond

    (sehe link hier unten)

    http://motorschuur.info/content/53/42/evenementen


    Ich weiss die Deutschen sind ja nicht mehr so von zelten und so,

    aber es sind ein paar alternatieven in de Motorschuur.

    Es gibt dort auch kleine altmodischen wohnwagen die man mieten kan

    zb 1x 4 pers mit doppel bett, 3x 2personen mit enkele betten es gibt auch ein bunckhouse mit stappelbetten für 24 personen.

    Wenn euch die dan mieten wollen, muss man die wohl rechtzeitig reservieren!

    Und natürlich sind da auch in die umgebung in Gasselternijenveen und zb Stadskanaal, alles im Kreis ab 7 km verschiedene hotels.


    Wie letzte jahren haben wir als VRA H gemeind dass unser treffen ein Lowbudget treffen,sein sol, und für ein jeder börse zugängich ist.

    Dass letstes jahr hatten wir ein preiss eingesteltd für € 65,- dass ganze WE, für ein zelt pflatz.


    Anmeldungen beim VRA- Holland ab anfang 2020.

    Wenn noch mehr informationen kommen stelle ich sie hier wieder rein.http://motorschuur.info/content/53/42/evenementen


    PS bei de Motorschuur gibs ja mehr als 6 verschiedene sorten BIER: NL, B , und Mex bier die meisten gebrauen unter dass reinheits gebot!!!! ;)



    Für schreibfehler gibts keine haftung8o8|

    es Grüsst Smitje8)

  • wie gesagt ,und es ist auch zu lesen auf die site, es ist ein camping nür für bikers und moppedfahrer,auto's und wohnmobile sind nicht zugelassen auf dem campingplatz, vielleicht ist es möcklich auserhalb des campingplatz mit dem wohnmobil zu sehen? dass muss ich dan noch bei Gijs nach fragen?

    Sonja und Mingo auch dabei,mit Wohnmobil.

    Well did you ever Wake up with

    Them Bullfrogs on your mind?8o=O8o

  • Wir finden schon ein Weg wo wir für 2 Tagen in der Nähe stehen bleiben.

    Hey Mingo, Habe mit Gijs gesprochen, er hat nür 2 plätzen auserhalb denn campingplatz ,

    aber die sind ja al vergehben.

    Aber wie gesagt irgend wo in die nähe. ist vielleicht auch etwas zu finden.

    Well did you ever Wake up with

    Them Bullfrogs on your mind?8o=O8o

    Einmal editiert, zuletzt von Smitje ()

  • Ich kommen ew.mit den Moped.

  • Feger

    Hat den Titel des Themas von „16. Nat. Treffen Holland 22.05-24.05.2020“ zu „16. Nat. Treffen Holland 15.05-17.05.2020“ geändert.
  • Bitte beachten: aufgrund von unterschiedlichen Daten (VRA-Website Holland, VRA-Forum NL etc) habe ich falsche Daten bekommen.


    Das Treffen in Holland ist (ich habe gerade mit Fruitcake gesprochen) am:


    15.05.2020 - 17.05.2020 !