Nationales Treffen 2019 Holland

  • Österreich und Holland haben den gleichen Zeitraum....sehr unglücklich....

  • Das hat google rausgeschmissen:


    VRA Holland 2019

    15. Jubiläumsrallye


    Kosten:

    Von Freitag bis Sonntag mit Zelt € 65,00. inkl. 2x Abendessen und 2x Frühstück, Kaffee und Tee gratis.

    Von Samstag bis Sonntag mit Zelt € 40,00. inkl. 1x Abendessen und 1x Frühstück, Kaffee und Tee gratis.

    Für Tagesausflügler: Kaffee und Tee 1,00 €, will mit einer Gabel stechen als die Kosten 20,00 € betragen. (bitte bei der Anmeldung angeben)

    Wenn man das Etagenhaus nutzen möchte, kamen 5,00 € pppn zu den oben beschriebenen Kosten, es stehen 24 Betten zur Verfügung, die aber voll sind. (bitte bei der Anmeldung angeben)

    Es gibt auch 3 x 2 Personen Pipo-Wagen. Wenn Sie diese nutzen möchten, werden pro Nacht 20 € pro Nacht berechnet, wobei die Kosten wie oben beschrieben gelten, aber voll ist. (bitte bei der Anmeldung angeben)

    Dann gibt es noch ein Pipowagen für 4 Personen. Wenn Sie dies nutzen möchten, werden pro Nacht und Auto 20,00 € berechnet, wobei die oben genannten Kosten anfallen, aber die Straße ist Pech. (bitte bei der Anmeldung angeben)


    Wichtig für das Bunkhouse und die Pipo-Waggons ist die Reservierung für Mittwoch, 1. Mai 2019, obligatorisch, danach gehen sie zurück in die Motorschuur für den Eigenbedarf, Schlafutensilien selbst pflegen. (Kissen und Schlafsack)


    Ausritt: Samstag 11:00 Uhr.


    Registrierung:

    www.vulcanriders.nl oder vicepresident@vulcanriders.nl

    Bitte seien Sie vor dem 11. Mai 2019 mit der Personenzahl, Zelt oder Stockwerk und Pipowagen, und geben Sie dabei Ihre persönlichen Daten und Ihren Spitznamen an.

    Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit dem geschuldeten Betrag und der Kontonummer und was sonst noch wichtig ist.



    Motorcamping "De Motorschuur" (http://www.motorschuur.info)


    Südseite 30

    9515RJ Gasselternijveensemond


    Keine Wohnmobile oder Wohnwagen

  • Moin, habe ich gerade von Frank (Fruitcake, Pres. Holland) bekommen:


    Hallo Vulcan Riders,

    In diesem Jahr wird unser nationales ereignis von unserem 15-jährigen Jubiläum geprägt.

    Wir feiern dieses Jahr auch auf der Motorschuur.

    Wir hoffen dieses Jahr auf eine schöne beteiligung und haben erneut versucht, die kosten für alle so attraktiv wie möglich zu gestalten.

    Wir sind der meinung, dass dies in absprache mit Gijs & Madeleine von der Motorschuur erneut gelungen ist.

    Sie können sich vor dem 11. Mai 2019 unter www.vulcanriders.nl & vicepresident@vulcanriders.nl registrieren.

    Außerdem verweise ich auf unser poster, auf dem alle weiteren Informationen zu kosten, rideout und was sonst noch wichtig ist.

    In der Hoffnung auf gutes wetter und viel spaß würden wir uns wünschen, alle ende Mai 2019 in Gasselternijveensemond auf der Motorschuur zu sehen.

    Bikergrusse Vorstand VRA Holland.

  • Moin Feger,

    mach dich mal bitte eine Liste wer mit nach Holland fährt, egal ob Tages oder Wochenendgast.

    Vielleicht kann man ja gemeinsam anreisen.

    Danke Dir im voraus.;):thumbup:

  • Ich bin in Italien, sonst wäre ich dabei.:saint:

    Wir sind auch in Italien:)

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Zurück von einem netten Treffen bei den Nachbarn aus Holland. Die Location "Motorschuur" ist der Hammer, schade dass wir nur für ein paar Stunden dort waren. Vielleicht nächstes Jahr etwas länger ;)

  • Wir sind auch wieder zurück und nächstes Jahr wird es das ganze Wochenende ;)

    Tolle Location wie Schorsch schon sagte.:thumbup:mal sehen ob ich Bilder rein stellen kann. ;)