Neuvorstellung

  • Servus nochmal,

    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse :)

    Freu mich ohne Ende hier so aufgenommen zu werden ...

    Bernibär ja ich bin schon sehr fleißig am kucken und so weiter ... und wenn was is dann frag ich ? und ich glaub i bin beim Schorsch definitiv an der richtigen Adresse um Infos zu holen usw ...


    Kolbi ja da geb ich dir recht Teil von was zu sein bedeutet auch Teil zu nehmen ...

    aber wenn ich was mache dann richtig .. deswegen kein Club .. denn wenn i da voll Einstieg werd i kriminell ..

    aber ich bitte um Verständnis das ich nicht alle Daumen lang 800 km fahren kann um mal vorbei zu kommen ..


    Mein Ziel :

    Ich würde gern den ein oder anderen stammtisch besuchen ( natürlich mit Anmeldung )

    Und wenn ich es noch hin bekomme dieses Jahr nach Tschechien mitkommen das muss ich aber erst noch klären


    mein Mitgliedsbeitrag wurde heute überwiesen somit habe ich mich fest dazu entschlossen ein Vulcan Rider zu werden ... und das bis ich vom Moped getragen werde und in die Kiste falle


    in paar Jahren wenn ich mich richtig auskenne würde ich auch gerne einen Münchner Stammtisch gründen aber dazu dann in paar Jahren wenn ich das darf und mich blind auskenne ..


    Schon wieder so ein langer Text ??

    Euch allen ein schönes Wochenende genießt das Wetter und nutzt es schön ( ich beneide euch ??)


    ich geh mal auf die Suche nach dem „Shop“

    Da muss man ja irgendwas runterladen können


    und dann muss ich schauen wie ich die Fotos kleiner bekomm um auch mal nen Beitrag über den Aufbau meines bikes berichten zu können

  • ...Moin und willkommen aus Stormarn...


    dlHzG Meise 8)


    @Bavarian Rebell...wenn du genauso sprichst wie du schreibst, atmest du dann durch die Haut? :whistling:

  • Moin Andreas,

    Willkommen bei den Vulcan Riders Germany und viel Spaß mit uns.

    Grüße aus Koblenz und Dortmund von Beate & Lacky ;)

  • Meise

    ????

    Nein ich hab Kiemen .. und unterhalte seit 20 Jahren sämtliche Hichzeiten mit allem pi pa po

    Und ganz ehrlich unter uns ....

    oft gehts mir selber auf den Sack ????

    Aber so bin ich halt :)

    Und wenn ich mich nicht so vorstelle wie ich das getan habe dann wäre ich nicht ich ?


    Ich dachte halt wenn sich jemand tatsächlich ein Bild von mir machen will dann muss ich mich beschreiben ..


    Die die es interessiert werden es lesen oder meine Videos oder ähnliches auf Facebook spionieren, und wen es nicht interessiert kann’s überspringen ?


    schönen Abend

    ??

  • Moin aus Hamburg, willkommen bei uns den riders.

    Ich habe beim Lesen schmunzeln müssen das schafft nicht jeder. 8o

    wir sehen uns bestimmt mal auf nem Treffen .

    Gruss Riche

  • Richie....

    danke für deine Antwort ...

    ich war viel mim lkw zu tun .. und es gibt keine Stadt in Deutschland außer Hamburg wo ich noch gern leben würde ... habe Hamburg und meine Lieblingsbar ( 99cent bar ) schräg hinter der Herbertstraße. Dort lernte ich auch den zuhälter didi kennen der auch gesagt hatte alter du bist so ein geiler Typ .. aber Red nicht so viel :) ich hab mir von ihm halt einfach nichts geschissen Dachstuhl ihm imponiert ... da ich jeden pfurz trocken meine meinung sage ...


    Jetz dazu warum ich dir schreibe ...

    wenn wir uns kennen gelernt haben würde ich mich freuen wenn du mir evtl ne günstige Bleibe empfehlen könntest und du mir evtl mal dein Hamburg zeigen könntest .. ??


    Würde mich mega freuen !!


    Lg andy


    Ps: ich liebe euren Dialekt

  • ihr taugt mir alle so !!
    nach genau sowas hab ich Gesuch und wurde gefunden danke dafür ?

    Hab nix anderes mehr im Kopf !!!
    so geile Menschen und ich mittendrin ?

  • und bitte sagt mir wenn ich anfange zu nerven ?? hab da kein Gefühl dafür und möchte es mir auf gar kein Fall bei euch verscherzen !
    so bin wieder weg ...

  • Was mich jetzt mal interessieren würde..... Kommst du zum jahrestreffen ⁉️

  • Hab grad vom Schorsch die Daten bekommen

    Hab dieses Jahr nicht damit gerechnetvdas sowas passiert :) und somit sämtliche urlaubsbuchungen vorgenommen ..,

    Viele Termine überschneiden sich !


    Es gibt einen Termin der definitiv funktionieren würde und ich grad versuche abzuklären ob das für mich drin wäre ..

    und zwar wäre das das internationale Treffen in Tschechien ...


    Da besteht nur noch eine Frage .. kann ich mir das leisten denn Lust hab ich ohne Ende

    ( ich würde gern alles mitmachen )


    ich muss ehrlich gestehen das ich grad nicht weis wie ich was stemmen soll


    ich bin lkw Fahrer ( Bau auf Stundenlohn ) ihr wisst im Winter eher spärlicher Lohn

    Ich habe ein Haus gebaut und das in München ..

    2 Kinder eine Frau und einen Hund :)

    Musste mir spontan ein neues Auto kaufen da meiner fast einen Motorschaden hatte und ich schnell handeln musste ...


    Bin endlich auf null angekommen und habe bis April folgende Fixkosten zu beachten :

    - Motorrad Reparatur 1400.-

    - zahnkronen 2.800.-

    - jga vom Schwager in Lettland 4-500.-

    - im Juli heiratet meine Schwester

    Mein Vater verstarb .. da kann ich mich auch nicht lumpen lassen ... 5-700.-

    Tochter Kieferorthopäden 1000.-

    Kleinigkeiten fürs bike 700.-

    Und dann würde ich meine Tochter gern bei ihrem 125er Schein unterstützen


    ich verzichte schon darauf meinen 40. zu feiern


    also bitte .. wenn ihr das addiert denk ich ist nachvollziehbar das ich dieses Jahr ein wenig eingeschränkt bin ..

    das ist ein blödes Zusammentreffen von nicht vorhersehbaren Kosten ..

    nächstes Jahr is eine ganz andere Nummer !!!


    Ich hoffe jetzt einfach das ich mir wenigstens Tschechien leisten kann


    und .. ich weis noch nicht mal ob mein Bike läuft

    Hab’s jetz nach 8 Monaten aus der Werkstatt geholt .. Batterie war leer

    Hängt am Ladegerät


    also wenn mein Baby läuft und wenn ich es finanziell gebacken bekomme bin ich in tschechirn 100% dabei !!!


    sorry für diesen Text schon wieder aber so erkennt ihr meine Bedenken !
    ich bin halt einfach kein Großverdiener ?