Nationales Treffen 2019 Holland

  • Der Germane hat mit Ace überhaupt nicht's zu tun !

    Der Patchwechsel war noch zu BigB's Zeiten und ist schon fast 10 Jahre her!

    Ich kenne es nur so und komme gut damit zurecht!

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • sehe ich genau so. Fahr zu einem int. Treffen und du erkennst die deutschen Riders immer zuerst.

  • sehe ich genau so. Fahr zu einem int. Treffen und du erkennst die deutschen Riders immer zuerst.

    Genau meine Meinung:thumbup: :!:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Da gebe ich Bernd recht, der Kopf kam von Big B und Tippse.

    Und jetzt sollte man nicht wieder alles über den Haufen werfen, ich kaufe auch nicht nochmal neue Klamotten, wäre zwar gut für die Kasse aber schlecht für die Gemeinschaft.

    Mein Meinung und damit bin ich glaube ich nicht alleine! :thumbup:

  • Ich sehe das auch wie Lacky, wenn wir unser Patch dauernd ändern nimmt uns nachher keiner mehr Ernst

  • Moin Riders,8)

    Es hat mir sehr gefreut dass ihr beim unseren treffen in die Motorschuur wahrt, klasse!:thumbup:

    Ich habe gelesen dass einer keinen Grolsch<X trinkt, aber es waren dort doch 5 verschiedene sorten bier. ;)

    Ich habe bei uns informiert, aber es kommen bei euch auf dem auch nicht viel Nederlanders, vielleicht John und Tinie ?

    Aber Smitje kommt bestimtt, und der Schmiede trinkt alles Deutsch Belgisch Nederlands, Bier schnapps oder wein, es macht mir nichts aus, wir werden uns sehen schöner grüss Smitje8o Ps dateianhänge ist eine erklärung was ein Holländer und ein Nederlander ist.8o^^8o

  • Moin Riders auch ich bin der Meinung das unser Rückenpatsch so bleiben soll wie es ist.

    A: wegen dem Wiedererkennungswert , B: weil es einfach geil aussieht und C: erkennt mann uns so ! Jetzt schon wieder umgestalten das halte ich für falsch und finde die schwinge nicht so schön wie unseren Germanen .!

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen