Nationales Treffen 2019 Holland

  • Ich war gestern Abend etwas in Eile, da ich auf dem Rückweg durch einen PKW-Brand auf der A1, etwas spät zum 75ten Geburtstag eines Freundes kam. War ein schöner Ausflug zu den Holländern und ist wirklich ein ganzes Wochenende wert. :thumbup::thumbup: Außer "Grolsch" <X ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ja, hat richtig Spaß gemacht; Hinfahrt, das Treffen, Rückfahrt - alles schick!

    Unheimlich nette Begrüßung dort; man hat sich wirklich über unser Kommen gefreut!

    Leider wurde das Treffen überschattet von einem am Freitag passierten Unfall: einem erfahrenen holländischen Member (Petra) ist während der Fahrt ein Reh vor die Maschine gesprungen. Sie liegt schwer verletzt im Krankenhaus; Genaueres kann erst heute nach dem MRT gesagt werden. Wir wünschen Petra eine schnelle und vollständige Genesung!

    Ach ja, Bilderchen habe ich auch noch:





















  • Eines wollte ich noch sagen:


    Nach Gesprächen mit Badges, Rob, Frank, Pascal und einigen anderen kann ich nur sagen, das der Weg, den wir von der VRAG vor drei Jahren eingeschlagen haben, der absolut Richtige war!


    :thumb::thumb:

  • He du Feger, warum bist du nicht vorgefahren, ich war erschrocken als ich dich abbiegen sah. Wir wollten doch was essen :( so gab's nur ne Wurst anne Tanke.

  • He Du Aalbert; ich war auch etwas verdaddert, als Du auf die Bahn abgebogen bist; da wollte ich doch gar nicht lang...8| ich dachte, du fährst nochmal rechts ran... und dann musste ich sogar wieder eine Abfahrt zurück; Richtung Meppen war gesperrt?(. Und zu Hause gabs auch nur Bütterken... Wir holen das nach; mein Angebot steht!:Freunde

  • Feger,

    Klasse das die alle das so sehen. Nun sollten wir unser Rücken Patch wieder anpassen, auf Schwingen in Schwarz, Rot, Gold und diesen Teutonen Kopp wegmachen. Dann wäre auch das letzte vom Ace weg! Alle anderen haben ihre Nationalfarben in den Schwingen.

    Meine Meinung.

    Mein altes Rückenpatch hab ich noch, bestimmt wie viele andere.

  • SEHE ICH GENAUSO. EIN PATCH FÜR ALLE.HAB MEIN ALTES AUCH NOCH.UND ES SIEHT EINFACH BESSER AUS.??

  • DANKE GUIDO. IST MEIN ALTES PATCH.DAS IST FÜR ALLE DIE ES NICHT KENNEN. BIN AUF EURE MEINUNGEN GESPANNT. ??

  • ....ich (persönliche Meinung) mag unser Backpatch...Individuell mit hohem Wiedererkennungwert. Man muss nicht immer im Gleichschritt marschieren.

    Es gibt auch Member aufgrund des Backpatches...

  • ....ich (persönliche Meinung) mag unser Backpatch...Individuell mit hohem Wiedererkennungwert. Man muss nicht immer im Gleichschritt marschieren.

    Es gibt auch Member aufgrund des Backpatches...

    Das ist auch meine Meinung.