Neuvorstellung

  • Hallo Liebe Vulcan Ridersbike2:

    Ich bin der Daniel Malik aus Menden (Sauerland) und freue mich hier Mitglied zu sein.Bin 36 Jahre alt und habe Frau und 2 Kinder.Ich habe mir letztes Jahr aus der USA eine VN 2000 LT zugelegt und natürlich einige Probleme in der Zulassung hier in Deutschland kennengelernt.Durch ein Zufall bin ich auf Schorsch gestoßen :dance3der mir bis jetzt in vielen Organisatorischen Dingen viel geholfen hat aber ich leider noch nicht mit meiner Dicken unterwegs bin weil natürlich paar Dinge zum Zulassen fehlencoffee:Danke noch mal vor allem an Schorsch und hoffe ich werde hier viel Spass haben. LG Malik

  • Hy Malik
    HerzlichWillkommen hier im Board...
    Daumen sind gedrückt das du es Zeitnah alles hinbekommst mit der Zulassung für dein Bike.

    Dann mal bis hoffentlich bald mal...

    Grüße aus Bingen am Rhein

    Mütze

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Herzliches Willkommen :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Hallo Daniel 🤘

    Freut mich, daß du meiner Einladung gefolgt bist und Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest 💪

    Bezüglich deiner "Dicken" bleibe ich am Ball und nerve meinen TÜV. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden 😎

    Grüße aus'm 7gebirge 😉

  • Herzlich Willkommen hier im Board. Fahre ebenfalls eine 2000 LT. 👍🏼 Drücke die Daumen, dass du die Zulassung zügig erhältst. Bis bald mal!


    bike2:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!