Stammtisch Bericht April

  • Sodala...

    Heut wieder mal einen Glücksgriff gemacht..

    So eine geile location..

    Alles im moped style abseits von allem... Komplett unter uns und der Hammer für 19 Euro bbq all you can eat...

    In guter Gesellschaft mit vielen freunden gab's Burger Steaks und noch viele andere Leckereien... Und zum späteren Abend noch so viel pizzas wie man essen konnte.. Alles im Preis mit drin...


    Die Fuge und der Ralle hatten uns besucht, was uns sehr gefreut hat..

    Wir freuten uns auch den Besuch des Bastards MC's inkl. President

    Des Mjölnir MC's

    Harley Stammtisch

    BAB'ler und einige mehr..


    Grandios 👍


    Da geh ma öfter hin 💪

  • Sieht nach einem super schönen Tag aus. Immer was los bei euch. So muss es sein. Ihr stellt immer was auf die Beine und man kommt euch gerne besuchen. Freut mich auch immer sehr wenn sich Riders aufmachen um andere Stammtische zu besuchen.

  • Danke für den geilen Abend sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt total super nette Leute viele Gespräche und natürlich fun fun fun . Danke ans Bergland die das möglich gemacht haben.

  • Lokation Essen und die Leute absoluter Hammer.

    Vielen Dank an die Berglandler für den gelungenen Tag 💯

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Sehr cool… 😎

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • A saugeiler Abend, die Lokation werden wir mit Sicherheit öfters nutzen 😎🤜🏻🤛🏻

    Die Ehre war groß, das uns unsere Freunde aus den MC's aus der Gegend ebenfalls besucht haben 💪🏻

    A gelungener Abend

  • Offensichtlich ein gelungener Stammtisch. Sehr coole Fotos.


    Bike4:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Tip Top

    Sieht richtig gut aus und nach jeder Menge Spaß…

    So muss das…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Wenn ich den Bericht lese, kommt unausweichend die Frage, was auf dem Weg passiert?... DIE Fuge??? :D:D:D Klingt nach schwere Komplikationen :D

  • Wenn ich den Bericht lese, kommt unausweichend die Frage, was auf dem Weg passiert?... DIE Fuge??? :D:D:D Klingt nach schwere Komplikationen :D

    Dabei kommt das Geschlechter – Gesetz doch erst im November. :nix:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Dabei kommt das Geschlechter – Gesetz doch erst im November. :nix:

    Ich sagte immer der fuge... Aber wenn ich mich nicht täusche sagt Mütze auch immer Die Fuge

    Und gestern sagte er wenn er so erzählte auch immer Die Fuge..

    Also denk. Ich is das schon richtig so... Denk wegen.. Die Fuge beim fließen legen...

    Fuge wenn das nicht korrekt ist mit die fuge dann bitte bescheid geben... Da kanns ja rechtlich gesehen Probleme geben wegen gendern usw 🤣🤣🤣🤣🤣


    Der insider schlecht hin bleibt..

    Mach mal ein Bild vom Tisch 🤣

  • Einfach nur Super:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.