Die Vaquero (Custom) und ich 😎

  • Hallo Riders 🤘

    Ich wollte euch hier mal einen kurzen Einblick in die ersten 1400 km geben, welche ich in den letzten beiden Wochen gemeinsam mit der Vaquero erlebt habe 🧐

    Anfangs sehr skeptisch bezüglich Hubraum und Gewicht (bin ich ja die letzten Jahre von deutlich mehr umgeben gewesen), wurde ich von Kilometer zu Kilometer eines besseren belehrt. Kannte ich doch nur die Voyager und war über deren Leistung ziemlich enttäuscht, wartet die Vaquero mit viel besserem Handling und deutlich spritzigerem Verhalten auf. Vor allem seitdem die Lambdasonde "überbrückt" wurde 🤫😉

    Hierdurch hängt sie viel besser am Gas und das lästige Ruckeln im untertourigen Bereich ist fast gleich null.

    Auf Langstrecken hat sich die Sissybar aus "Alistan" als sehr sinnvoll bewährt und der original Sitz als sehr bequem. Ich war kurz davor, viel Geld für einen Mustang-Sitz auszugeben, aber das ist bei der "Black Lady" nicht nötig. Erst nach sechs Stunden brannte der Allerwerteste etwas, aber ich denke das geht jedem so 😎

    Es gibt bestimmt noch das ein oder andere was man, zumindest optisch, an der Vaquero (Custom) verändern oder verbessern könnte, aber was die Leistung und das Handling betrifft, habe ich sie so wie sie ist in mein Herz geschlossen 💖

    Ok, die Miller fehlt noch aber die ist bestellt 😉

    Ich denke, daß ich, mit reinem Gewissen, jedem zum Kauf einer dieser schönen Maschinen raten kann 💪

    Es ist eine Investition die sich lohnt 😊


    Grüße aus'm 7gebirge, Schorsch

    :Hut ab

    IMG_20240225_192229.jpg

  • Na das hört sich doch mal nach einem Zufriedenem Schorsch an!!!!!!

    Das freut mich für Dich das es so ist:P:P:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Das ist doch ein toller Bericht. Freut mich, dass du offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen hast. Allzeit gute Fahrt, freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt.


    bike2:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • :thumbup:willkommen im VN Custom Club

  • Schorsch,

    alles richtig gemacht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Das mit der Lambdasonde müssen wir mal besprechen;)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • So soll es sein:thumbup:viel Spaß mit Black Lady:thumb:

  • Kleines Update:

    Miller Anlage mit Racing-Einsätzen ist verbaut, klingt "Custom-Geil", die Sissybar aus Alistan tut ihr Übriges 😎👍

    Frage an Steff , Dietmar und die anderen Custom Driver 🤔

    Habt ihr auch so nen schmalen Lenker drauf wie unser Peter (the Fisch)?

    Meiner ist 90 cm breit und absolut goil zu fahren 😎💪

  • Iss wohl garnicht so einfach mit dem Lenkerwechsel bei dem Mopped wegen dem Lenkeinschlag das man nicht an die Verkleidung kommt...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: