• Moin Freunde,


    wir haben uns auf dem letzten NordWest Stammtisch (gestern) überlegt, eine Herrentags Tour zu fahren. Diese sollte über Himmelfahrt (10.05) bis zum Freitag 11.05 gehen.

    Als Ziel dachten wir an den Thüringer Wald. Wer Interesse daran hat, möge es bitte hier posten. Ich würde dann eine schöne Tour ausarbeiten und uns eine nette Übernachtungsmöglichkeit suchen.

    Wer also Lust dazu hat, meldet sich bitte bis zum 01.05 an, damit ich ggfs. reservieren kann.


    Gruß vom Babba

  • Babba,

    ich nehme mir die Zeit:Pund bin gerne dabei;)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hallo Herr Doc Holliday:P

    Babba möchte lesen ja oder nein.

    Er wird sich um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

    Da kann man dem Wirt nicht sagen wenn es passt dann sind wir da.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Es ist doch noch früh, oh Du Ungeduldiger ;)

    Aber ich möchte mich trotzdem etwas korrigieren. Anmeldungen bitte NICHT bis zum 01.05 (erscheint mir jetzt doch etwas spät ) sondern bis zum 15.03.

    Dann habe ich genug Zeit was Nettes zu finden.

  • Babba

    Wann und wo ist Treffen für die Tour, zwecks vorab Planung

    Cordt Geduld:) Babba arbeitet daran:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • So Freunde, da bin ich wieder.


    Nachdem Gestern Anmeldeschluss war, habe ich heute 4 Doppelzimmer reserviert. Wir fahren in den Thüringer Wald (was für ne Überraschung).

    Ich habe uns 4 Doppelzimmer in einem hoffentlich netten kleinen Hotel reserviert zu je 34 Tacken incl. Frühstück.

    Da wir alle aus far far away Gegenden kommen, habe ich mir gedacht:

    Feger ist bitte am 10.05 morgens um 9.30 bei mir. Wir fahren dann zu Senneboy, wo wir gegen 11.00 aufschlagen werden. Dann weiter zum Rasthof Kassel, wo wir gegen 12.15 - 12.30 sein werden. Cordt fährt vielleicht so gegen 8.00 los zu VN Cruiser, dann zum Doc und zu Trapper. Die Zeiten wisst ihr selber, glaube ich am besten. Solltet dann auch gegen 12.15 - 12.30 in Kassel sein. Marlak, Du bist bis Kassel leider allein, es sei denn Du fährst vorher zum Trapper aber das wäre ziemlich weit umme.

    Wenn wir uns dann am Rasthof alle glücklich in den Armen liegen, geht es weiter mit einem lecker Zwischenstop zu unserem Ziel, an dem wir abends gegen ca. 18.00 eintreffen werden.

    Dann einen geilen feuchten Abend und den nächsten Tag leider schon wieder nach Hause.

    Ich hoffe soweit gefällt euch das.

    Wo wir genau pennen, verrate ich noch nicht, soll ja etwas Überraschung bei sein.


    Gruß vom Babba

  • Babba,

    das ist ein guter Plan:thumbup:

    Vorschlag meiner seits:

    Corth kommt am Abend vorher zu mir.

    Wir treffen Trapper und Doc dann am 10.05.2018 um 10.00 Uhr am Rasthof Hildesheimer Börde Richtung Kassel und sollten dann locker um 12.15 Uhr in Kassel sein.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Baba,

    ich habe da mal eine Frage:/ mit Rasthof Kassel meinst Du den Autohof Lohfelder Rüssel?

    Dann könnten wir uns dort beim McDonald`s treffen.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.