Herausforderung Classic Tourer 😉

  • vrag.de/wbb/index.php?attachment/13192/

    Mal eben eine Classic Tourer abspecken, umbauen und mit nem 4-Gang Motor ausstatten....... Denkste 😕

    vrag.de/wbb/index.php?attachment/13193/ Der Motor der Tourer hat mehr Elektronik als der alte 4-Gang Motor 🤪

    Also ☝️

    Motor wieder raus...... ! Nix da 😉

    vrag.de/wbb/index.php?attachment/13194/

    Das Projekt wird zuende gebracht....

    Morgen wird der Kabelbaum getauscht..... Geht nicht gibt's nicht 💪


    Soll doch am Ende eine schicke, tiefergelegte, abgespeckte Classic Tourer mit Vance und Hines Anlage und 4-Gang-Getriebe da stehen, natürlich mit TÜV 💪😎

    IMG_20240110_203114.jpg

  • Da bin ich ja mal ganz gespannt 😁

  • Ist ne größere Baustelle 🥴

    Die Maschine wurde "behelfsmäßig" zusammengebaut, heißt, sie war schonmal zerlegt bzw teilzeitlegt. Es fehlen überall Schrauben und Teile.......

    Heißt jetzt, alles durchchecken, jede einzelne Schraube kontrollieren und fehlende Teile im Lager finden 😂

    Bin da bezüglich Ordnung in letzter Zeit etwas schluderig geworden, aber wer suchet der findet 💪

    Es geht voran 😎

  • Gestern Abend noch das ein oder andere an der Tourer erledigt bekommen. In der Ruhe liegt die Kraft, so komme ich langsam aber sicher ans Ziel.

    Das sollte gestern dann das Auffüllen der Betriebsstoffe sein 🤔

    Ok, Öl und Filter neu, alles tutti, aber dann kam das Kühlmittel 🥴

    Oben rein und zack, unten wieder raus 😕

    Die Ablassschraube des Kühlers ist, wie so viele andere Schrauben, im Nirvana unterwegs und unauffindbar 🧐

    Also ab ins Netz und eine neue bestellt, aber die erstmal finden ☝️

    Hab's geschafft, jetzt heißt es warten auf Lieferung. Bis dahin kann ich dann den Auspuff und die Elektrik am Heck vorbereiten.

    Alles natürlich schön "laaaannnnggggsssssaaaaammmmm"

    💪😎😉

  • 🤣🤣Bei mir war auch das gewinde ein wenig ausgeleiert... Ab zu ATU eine Ölablassschraube für nen Citroen gekauft mit locktide rein gezimmert... Seit 2 Jahren dicht... Aufmachen werde ich sie wohl nicht mehr 🤟🤟🤟🤣

  • 🤣🤣Bei mir war auch das gewinde ein wenig ausgeleiert... Ab zu ATU eine Ölablassschraube für nen Citroen gekauft mit locktide rein gezimmert... Seit 2 Jahren dicht... Aufmachen werde ich sie wohl nicht mehr 🤟🤟🤟🤣

    Is ja nicht so, daß ich keine Kühler mehr im Lager hätte, aber wenn ich da die Schraube klaue, fehlt sie mir am Ende so oder so.

  • Is ja nicht so, daß ich keine Kühler mehr im Lager hätte, aber wenn ich da die Schraube klaue, fehlt sie mir am Ende so oder so.

    Aber du kommst erst mal weiter.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Wenn Du mal was gedreht oder nachgebaut haben musst, sag Bescheid.

  • Moin Schorsch,

    verbaust du eine Bagger dual Auspuffanlage und wenn ja lässt du Sie eintragen?


    Beste Grüße Roddl

    Beste Grüße Roddl


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann