Rhein-Pfalz Stammtisch 7.April 2018 in Alsfeld/Hessen - mit Übernachtungsmöglichkeit

  • 67b5515458_album.jpg


    Am 07.04.2018 treffen wir uns gegen 18.00 Uhr im "Schwalbennest" in Alsfeld.

    Wer möchte kann dort nächtigen. Zimmer bitte selbst buchen.


    Gäste und Interessenten sind wie immer gern gesehen und willkommen. Kürze Info wäre gut, damit die Tischreservierung ausgeweitet werden kann.


    Zuvor treffen wir uns ca. 16.30 Uhr auf der Moto-Expo Alsfeld (ehemals Gießen). An der Hessenhalle 1
    36304 Alsfeld. Wer mag, kann dort schon zu uns stoßen.



    2 Otmar und Beate

    4 Frank und Clivi

    5 Fuchs

    7 Mingo und Sonja

    8 Rollo

    9 Burnmaster

    10 Kolbi

    12 Leeb und Anita

    14 Gäste (Frau X, Wolfgang)

  • Kolbi

    Hat den Titel des Themas von „Rhein-Pfalz Stammtisch 8.April 2018 in Alsfeld/Hessen - mit Übernachtungsmöglichkeit“ zu „Rhein-Pfalz Stammtisch 7.April 2018 in Alsfeld/Hessen - mit Übernachtungsmöglichkeit“ geändert.
  • Guten Morgen Riders,ich habe ein Freund namens Wolfgang er möchte alls Gast am 7.4 bei unseren Stammtisch da bei sein.Kolbi bitte ihn mit auf die Liste nehmen,und wen möglich ihn noch ein Platz im Schwalbennest für ihn mitbestellen.Danke im voraus.

  • 14 Gäste zum Stammtisch

    und für mich nur noch 3,5 Tage Arbeiten.

    Das ist doch eine Tolle Woche!!!

    Und Vielleicht kommen ja noch Überraschungsgäste, man weiss ja nie.

  • Hallo zusammen, da es ja am Samstag richtig gutes Wetter geben soll, wäre es doch prima wenn so viele wie möglich mit dem Bike zum Stammtisch kommen könnten. Vieleicht können sich auf dem Weg dorthin schon ein paar von uns Treffen und gemeinsam zur Messe bzw. zum Stammtisch fahren ;):thumbup::thumb:

  • :/es sind Ferien, d.h. ich kann Samstag das Auto haben...

    wollte eigentlich vorschlagen Rollo und Fuchs abzuholen.

    Aber wir können auch mit den Bikes eine Fahrgemeinschaft machen:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich bin dabei, und auf Verdacht schon Heute zum TÜV, und man glaubt es nicht, hab TÜV ohne Mängel ????

    Freue mich auf Samstag

  • Wochenende soll es schön sein und meine kleine Dicke mit frischem TÜV soll die Sonne genießen freue mich schon drauf

  • Ich bin dabei, und auf Verdacht schon Heute zum TÜV, und man glaubt es nicht, hab TÜV ohne Mängel ????

    Freue mich auf Samstag

    Dann hat der Trick mit der Werkzeugrolle wohl funktioniert;)

  • Hab schon mal grob nach Zeiten und Treffpunkten gegoogelt.

    Ab Lich über die B49 sind es 45 min nach Alsfeld.

    Ich würde Rollo in Frankfurt abholen und dann nach Lich kommen. Burnmaster kann sich den Treffpunkt auswählen.

    Näheres später.


    Vielleicht sonst noch jemand dabei?

  • 14.45 Uhr - Mc Donalds Nieder-Eschbach /Hessol Tanke

    15,30 Uhr - Lich ARAL

    16,30 Uhr - Messe Alsfeld

    (pro Treffpunkt 15 min zum Quatschen, Rauchen usw.)

    let´s :thumb:

  • 14.45 Uhr - Mc Donalds Nieder-Eschbach /Hessol Tanke

    15,30 Uhr - Lich ARAL

    16,30 Uhr - Messe Alsfeld

    (pro Treffpunkt 15 min zum Quatschen, Rauchen usw.)

    let´s :thumb:

    Passt, ich freu mich auf euch!?