Stammibericht 09.12.2023

  • Servus zusammen.

    Der Mittelrhein hatte gestern mal wieder einen super tollen Stammtisch in Nomborn.


    Wir durften Gäste aus Südhessen begrüßen. Big Daddy ist mit seiner kompletten Familie angereist was uns alle gefreut hat.

    Man kann ja nicht früh genug anfangen den Nachwuchs an das Geschehen raun zu führen.

    Schön das ihr da wart und Danke für euren Besuch.

    Weiterhin haben wir seit gestern zwei neue Vollmember unter uns die eine tolle Prüfung abgelegt haben.

    Habt ihr beide klasse gemeistert.


    Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch WoWa &@Kai. Und Dankeschön an alle die bei der Prüfung mitgewirkt haben, MEGA....


    Ich möchte mich bei meinem Stammtisch auch noch mal ganz herzlich Bedanken für das Geburtstagsgeschenk von euch.
    Ihr seit einfach die geilsten....

    So und nun. wünsche ich allen einen schönen Sonntag und zweiten Advent.


    Abfahrt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Gelungener Abend !!!


    Wie immer ein sau geiler Stammtisch mit Vollmember Ernennung da war ich wirklich überrascht und Nervös 😁 Singen und takt werd ich noch üben damit das besser wird.

    Ich bedanke mich nochmals beim Mittelrhein für die Aufnahme und das vertrauen in mich. ! Freue mich auf die Zukunft mit euch.

  • Glückwunsch den beiden neuen Vollmembern und Grüße an den Mittelrhein

  • Hier mal noch ein paar Fotos von dem gelungenen Abend.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Was soll ich sagen das war einfach schön.

    Danke an alle die da waren und ein Dankeschön für die Tolle Prüfung :thumbup:.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Glückwunsch den beiden Vollmembern:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass unser Joogi noch ein schönes Video zur Prüfung der beiden erstellt 😉💪

    Selbstverständlich;)

    Bitte schön8)


    Die komplette Prüfung in 4 Teilen.....


    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Nochmals Glückwunsch den neuen Vollmembern.:thumbup::thumbup::thumbup: