Absage Stammtisch Mittelrhein am 09.12.2023 aus familiären Gründen

  • Hallo zusammen.
    Wir müssen den Dezember Stammtisch am 09.12.2023 in Bingen absagen.
    Der Bruder von Doreen ist vor 3,5 Jahren an Krebs erkrankt und die Ärzte haben letzte Woche die Medikamente abgesetzt.
    Was das heißt könnt ihr euch sicher alle denken.
    Es kann also jetzt Täglich so weit sein das wir "den" Anruf bekommen und wir werden dann umgehend nach Wismar fahren.
    Und da wir nicht wissen wann der Anruf kommt sagen wir den Stammtisch ab.

    Danke für euer Verständnis

    Mütze & Doro

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Au man , so eine Dreckskrankheit. ;(

    Wir wünschen Doro, Dir und der ganzen Familie viel Kraft. :(

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auch hier nochmal viel Kraft euch in der schweren Zeit. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Danke an alle...
    Werden wir brauchen...
    Das iss eine Scheiß... hoch zehn...
    Aber auch ein schönes Gefühl so viel Leute im Rücken zu haben.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Viel Kraft Euch! Bin in Gedanken bei Euch! Haben gestern meinen Cousin der 2 Jahre älter ist als ich,

    wegen genau dem selben Dreck zu Grabe getragen...

    Es bleibt der Trost dass es Ihnen dann wieder besser geht und Sie nicht leiden müssen.....

  • Hey Mütze.

    Doreen, dir und der gesamten Familie viel Kraft. Es tut mir unglaublich leid das zu lesen. Ich bin in Gedanken bei euch. Egal welche Hilfe, gib Bescheid wenn man helfen kann.


    Schneise. Es tut mir auch leid für dich und deine Familie. Auch euch viel Kraft.

  • Ich wünsche euch beiden und der ganzen Familie viel Kraft

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.