Jahrestreffen der VRAG 2019 Domäne Stiege, Harz

  • Wou Bozo,

    hast Du aufgerüstet=O:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Aus gegebenem Anlass, immer wieder....:

    Die Zwei-Bett-Zimmer sind äußerst begrenzt, wie in jedem Jahr; es sind Biker-Treffs, keine Wellness-Hotels.

    Aber: in der Domäne gibt es noch vier Hütten, die jeweils für zwei Personen gebucht werden können!

  • sag dann mal zu ….wer teilt sich ein zimmer mit mir?

    von freitag bis sonntag

  • Ich glaube Feger,ich war der erste der ein DZ für uns bestellt hat,sollte wir keins bekommen werden ich und Sonja uns etwas anderes einfallen lassen von wir übernachten.

  • Zu der Verteilung der Zimmer kann ich Folgendes sagen:

    Diejenigen mit einem gesundheitlichen Handikap werden Vorrang vor allen anderen haben. Wie immer.

    Der Rest der Zimmer wird nach gemeinsamlicher Beratung des Vorstandes verteilt. Wie immer.

    Bis jetzt hat das eigentlich immer gepasst.


    Ich entscheide da garnichts alleine.

  • Diese Diskussion hatten wir schon letztes Jahr ! :cursing:

    Und dieses Jahr fangen wir da nicht wieder mit an.:thumbdown:

    Bisher sind alle die vor Ort waren zur Zufriedenheit untergekommen. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bisher sind alle die vor Ort waren zur Zufriedenheit untergekommen. ;)

    Sogar ich, beim 1.x habe ich in einem Sägewerk geschlafen und beim 2.x halt in meinem Auto.
    Das 3.x schlafe ich im Zelt.

    Liebe Grüße in die Runde.

  • Sogar ich, beim 1.x habe ich in einem Sägewerk geschlafen und beim 2.x halt in meinem Auto.
    Das 3.x schlafe ich im Zelt.

    Liebe Grüße in die Runde.

    Und alles im Preis mit drin. 8)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Oh...

    Kann man sich schon Anmelden?

    Soll ich mal bei uns im Forum nachfragen, wer gerne ein EZ oder DZ haben möchte oder kriegen wir so oder so kein Zimmer?

  • Oh...

    Kann man sich schon Anmelden?

    Soll ich mal bei uns im Forum nachfragen, wer gerne ein EZ oder DZ haben möchte oder kriegen wir so oder so kein Zimmer?

    Wir finden schon ein Bettchen für euch...

    Eine Murmeltierhöhle?

  • Moin Moin ich möchte mich auch gerne zum Jahrestreffen 2019 anmelden. Von Fr. bis So .

    Und zum handicap . Im besten Fall EZ, wenn es geht DZ, wenn nichts mehr geht Strom beim Zelt ;)

    Auf jeden dabei.