Hallo und Grüße aus Solingen!

  • Ein freundliches Hallo in die Runde, und herzlichen Dank, dass ich, wenn auch erstmal als stiller Mitleser, an der Gemeinschaft teilhaben darf.


    Aber damit ihr wisst, wer hier am Ende der Virtualität sitzt, folgen nun ein paar Hintergrundinformationen zu meiner Person.


    Massimo Francesco Giorgio ist mein vollständiger Name, weshalb ich ihn der Komplexität geschuldet auf das Wesentliche eingedampft, und mich hier als Max registriert habe. Ich zähle 50 Lenze, bin mit meiner Freundin aus der 5. Klasse verheiratet (wtf😂), und habe einen Sohn.

    Meine Basis ist zur Zeit das schöne Solingen, die Stadt der Messer und Klingen........ natürlich! 😉

    Unterwegs bin ich auf einer VN 800 Classic aus 99'!


    Meine Motorrad-Karriere dauert nun schon mehrere Jahrzehnte an, in der ich so ziemlich jedes Klischee bedient habe. Chopper, Cruiser, Tourer, Super Sportler, Supermoto etc. alles war dabei.


    Eine fiese Krankheit hat mir vor 5 Jahren sprichwörtlich nicht nur die Beine unter dem Hintern weggerissen, sondern auch das Mopedfahren genommen.


    Aber da es ohne Motorrad nicht geht, habe ich jetzt das damals erklärte Ziel, wieder auf zwei Reifen unterwegs zu sein, erreicht! ✌️


    Dies soll bis hierhin an Infos genügen. Soll uns der Gesprächsstoff doch für ein eventuelles Treffen vis a vis nicht ausgehen.


    Danke für die schnelle Aufnahme und das nette Telefonat! 👍

  • 👍 herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany auch hier nochmal, es freut mich das Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir erstmal viel Spaß mit und bei uns.


    Gruß Steff

    von den Kasseler Bergen :thumb:

  • Herzlich Willkommen hier im Bord....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hallo und Willkommen bei uns.

    Wenn du magst kannste natürlich zu unseren Stammtisch in Mettmann kommen.

    Von Solingen nur ein Katzsprung entfernt. Gruß Stefan

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus Duisburg

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzliches Willkommen auch aus dem Kalletal:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Willkommen im Board!


    Deine Einleitung liest sich spannend.


    Wirst Deine Geschichte sicher 3493679 mal erzählen müssen :)


    Lass es Dir Gut gehen!

  • Willkommen bei uns!

    Ich habe deine "Vorstellung" gelesen!

    Wichtig ist das man sich Ziele setzt...egal was die Anderen sagen!

    Das heute hier ist der Schritt in die richtige Richtung und jetzt kann es nur besser werden....wir sind füreinander da!

    sumse: