Ein Neuer vom Mittelrhein

  • Gude,

    Fuge hat mich auf die VRAG aufmerksam gemacht und gleich offene Türen bei mir eingerannt. Ich bin Maico (bürgerlich Manfred Hans Krämer) 1956 geboren und seit August 2023 Besitzer einer 2012er VN 1700 Classic Tourer. Meine Lebensgefährtin ist begeisterte Sozia, was nicht zuletzt am Sitzkomfort der Dicken liegt. Es wäre mir eine Ehre, Mitglied bei den Vulcan Riders Germany zu werden und ich freue mich schon auf Stammtisch, Treffen und gemeinsame Ausfahrten mit Euch. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich mit allen möglichen Zweirädern unterwegs. Mofa, Fünfziger (Maico RD50 da kommt mein Spitzname her) Großroller, BMW K100RT, HD Sportster 1200 C, Honda Pan European, Honda Deauville und (ENDLICH) ein g'scheiter Cruiser! 40 Jahre war ich mit dem Lkw unterwegs (Volumenzug im internationalen Fernverkehr, die letzten 30 Jahre im Nahverkehr mit dem 7,5 Tonner im Raum Mannheim) Daneben habe ich Krimis und Romane geschrieben, von denen die meisten auch noch im Handel zu haben sind. Ich habe zwei erwachsene Kinder, eine Enkelin und Rücken und bin seit 2019 in Rente. Neben Vulcanreiten liebe ich noch das Laufen, Schreiben und Lesen, Touren mit dem Wohnmobil und das Leben als solches.

    Euch allen strets eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

  • Hallo Maico schön das du den Weg zu uns gefunden hast!!!!

    Du wirst hier viel Spaß haben mit vielen Netten Menschen.

    Dann bis bald liebe Grüße aus Bingen-Büdesheim.

    Gruß FugeBike3:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • :daumen schaut alles gut aus auch Dein Bild ;)

    Von den Kasseler Bergen herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany Maico und viel Spaß mit und bei uns…;):thumb:


    Gruß Steff