Hallo aus dem Westerwald an alle Vulcan Rider

  • Hallo an alle Rider,


    als erstes möchte ich mal loswerden, das ich froh bin, Leute gefunden zu haben, die die gleichen Interessen in Sachen Krad teilen.

    Kennenlernen durfte ich auch schon einige persönlich und ein paar per WhatsApp oder Telefon. Alle sehr nett!


    Nun zu mir...

    Mein Name ist Marcus, bin 57 Jahre jung geblieben, wenn man danach geht, was manchmal im Kopf vorgeht ;-)))

    Meine Meinung früher war, wer sich scheiden lässt, hat es manchmal nicht besser verdient und schwupp war ich geschieden.


    Lebe aber seit 14 Jahren mir einer tollen Frau zusammen und sind seit 21.11.2012 verheiratet.

    Meine Frau Natalia hat sich mit Motoradfahren als Sozius soweit angefreundet, das sie demnächst auch den Führerschein ( Darf man das noch sagen ´Führer´? ) machen möchte. Danach werden wir einen Chopper mit einer niedrigen Sitzhöhe suchen, weil mein kleiner Zwerg nicht über 152 cm rausgekommen ist.


    Meine Tochter Catharina kommt aus meiner ersten Ehe und ist mittlerweile auch schon wieder 23, woran ich immer erinnert werde, wie alt ich mittlerweile bin ;-)))


    Berufstätig bin ich bei einer mittelständischen Firma, die Autos repariert. ATU in Limburg an der Lahn


    Wie schon geschrieben, bin ich froher Dinge, jetzt Leute gefunden zu haben, die ebenfalls wie ich eine VN/Vulcan und mehr fahren.

    Ich freue mich jeden einzelnen von euch kennen lernen zu dürfen


    Dann wünsche ich uns allen ein gutes Zusammensein


    Mit den allerbesten Grüßen


    Euer Marcus


    Aso, beinahe vergessen. Loyalität ist für mich einer der wichtigsten Dinge im Leben


    Bis dann :):)

  • Hey Marcus. Auch hier nochmals herzlich Willkommen im und an Board der Vulcan Riders unddanke für das nette Telefonat 💪


    Wir sehen uns 😎

  • Von den Kasseler Bergen hier auch nochmal herzlich willkommen bei uns, den Vulcan Riders Germany und viel Spaß schon mal hier im Board Maggi :thumb:Gruß Steff

  • Hallo Marcus Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Freu mich dich kennen zu lernen.

    Dann mal viel Spaß hier bei uns...


    Grüße aus Bingen am Rhein

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute.

    Ich denke du hat den richtigen Weg eingeschlagen.;)

    Bis bald :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • herzlich willkommen aus Radevormwald

    Hallo an Alle,

    es freut mich, die richtigen , verrückten´ kennen zu lernen. Endlich in meinem Element;)

    @ Silvering, wir beide haben und, so glaube ich an der Studentenmühle kennengelernt. War ein richtig gutes Gespräch. Ich freue mich auf eine Fortsetzung