Tank ausbeulen, Ersatzteile

  • Hallo ihr Lieben, nachdem ich mit Wowa am Freitag sehr erfolgreich mit dem Anhänger und den 2 Motorrädern drin zu Riders Meets gefahren bin, ist auf der Rückfahrt leider ein Spanngurt samt Halterung abgerissen und mein Motorrad ist auf Wowa s gekippt.


    Der Lenker hat den Tank ordentlich eingedrückt und ganz viele Kratzer hinterlassen, auch auf der seitlichen Abdeckung sind Beulen.


    Hat evtl jemand einen Tank für die Maschine oder Tipps wo ich den Lack herbekomme und wie man so etwas ein bisschen ausbeulen kann?


    Ich würde mich auch über den Schriftzug VN15 sehr freuen, der normalerweise auf der seitlichen Abdeckung ist, der fehlt auf beiden Seiten.


    Liebe Grüße Kim

  • Oh wie ärgerlich. =O Drücke Dir die Daumen, dass Dein Schätzchen bald wieder im alten Glanz strahlt.

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • schau mal bei EBay-Kleinanzeigen unter Vn1500se Tank, dort gibt’s Tank und Embleme falls es hier keiner hat ;)

  • Den Tank kannst du spachteln dann schleifen und anschließend grundieren dann lackieren die Farbe hat ein farbcode meistens ist er auf dem etikett oder im Brief du kannst aber auch bei kawa anrufen und die Fahrgestellnummer durch geben dann bekommst du auch den Farbcode

  • Hallo Kim, hätte noch einen Lacksatz, müsste allerdings noch was gemacht werden, kleine Beule im Tank. Hat aber eine super Airbrush Lackierung. Am besten bei Intresse PN Oder Email, Fotos kann ich hier leider nicht hochladen, sind zu groß.

    Gruss Torsten

  • Hallo Kim, hätte noch einen Lacksatz, müsste allerdings noch was gemacht werden, kleine Beule im Tank. Hat aber eine super Airbrush Lackierung. Am besten bei Intresse PN Oder Email, Fotos kann ich hier leider nicht hochladen, sind zu groß.

    Gruss Torsten

    mach ein Screenshot dann passt es ;)