Achtung Hunsrueker

  • Dann sach ich e mol GUUUUDE!!

    Ich bin de Stefan (Nr.5 bei Mittelrhein :-)) und komme aus dem Hunsrück. Ich hatte bereits die Ehre schon einige von euch auf verschiedenen Treffen bzw. Privaten Events kennenlernen zu dürfen.


    Ich bin zarte 55 Jahre alt und habe 3 Kinder von 6, 12 und 22 Jahren. (Die kleinen sind Mädels und ein Bub)


    Ich habe die Motorisierte Zweiradwelt mit ca. 13 Jahren für mich entdeckt und bin seit dem nicht mehr davon los gekommen. Ich fahre selbst eine Voyager habe eine VN 800 im Aufbau. Ansonsten noch bissel was aus der Customecke. Bike3:


    Ich freue mich dabei zu sein. :thumb:


    Ich wünsche euch schon mal eine entspannte Woche und bis hoffentlich bald. :dance3


    Ganz liebe Grüße vom diebischen Bergvolk aus dem schönen Hunsrück

  • Gude Stefan 5 🤣🤣🤣 war echt an der Zeit , gut das Mütze solange an dir Rumgeschraubt hat echt super das du da bist dicken Drücker Gruss Ralle

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus Duisburg

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzlich willkommen

    Hunsruecker ( Stefan der Fünfte bei Mittelrhein)

    Wir haben uns ja bei Riders Meet’s schon gesehen:daumen

    ich wünsche Dir hier im Board und natürlich live mit uns, viel Spaß und eine schöne Zeit.


    Von den Kasseler Bergen

    Gruß Steff :thumb:

    PS.: Bitte noch das Bild ergänzen ;)

  • Gude mein lieber und Grüße aus Bingen in den Hunsbuckel.

    Toll das du dich endlich mal besonnen hast,das freut mich.

    Bis demnächst:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.