Stammtisch 14.10.2023 Oktober bei Bauer Schmidt in Weilerbach

  • Leute was soll ich sagen 😎

    Vielen Dank euch allen für den genialen Tag mit einer super schönen Tour nach Weilerbach und den anschließenden Stammtisch.

    Gleich geht's auf den 4stündigen Heimweg über Landstraße. Wird nochmal eine schöne Tour 😉

  • Ich kann mich auch nur bedanken für den schönen Stammtisch mit Euch. So konnte ich die Neuen auch mal kennen lernen und ich konnte Schorsch persönlich zu seinem Geburtstag gratulieren…
    Besonders gefallen hat mir wieder die Prüfung zum Vollmember von Captain. Essen Leute lokation alles super 👍

  • Ich kann mich auch nur bedanken für den schönen Stammtisch mit Euch. So konnte ich die Neuen auch mal kennen lernen und ich konnte Schorsch persönlich zu seinem Geburtstag gratulieren…
    Besonders gefallen hat mir wieder die Prüfung zum Vollmember von Captain. Essen Leute lokation alles super 👍

    Vielen Dank Steff, daß du den weiten Weg auf dich genommen hast RESPEKT 💪 Das zeigt, dass dir die Gemeinschaft wichtig ist 👍

    Es ist immer schön wenn mindestens Einer vom Vorstand bei der Ernennung zum Vollmember anwesend ist 💪

  • Ich bin auch eben wieder zuhause angekommen. Es war einfach genial. Tolle Anfahrt überLand, super Stammtisch und eine schöne Heimfahrt über Land. War ein Sau gutes Wochenende.

    Captain noch herzlichen Glückwunsch zum Vollmember. Das hast du dir verdient.

  • Ich bin auch eben wieder zuhause angekommen. Es war einfach genial. Tolle Anfahrt überLand, super Stammtisch und eine schöne Heimfahrt über Land. War ein Sau gutes Wochenende.

    Captain noch herzlichen Glückwunsch zum Vollmember. Das hast du dir verdient.

    Vielen Dank :thumbup:

  • Das war mal wieder ein gelungene Treffen. Super Organisation. Bin immer wieder begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit. Bevor ich euch kennenlernen haben, kannte ich das nicht.

    Finde total klasse das einige den Weg auf sich genommen haben trotz Krankheit, oder Entfernung. Und das wir und kennenlernen konnten.

    Glückwunsch noch mal an den Captain!

  • Das war mal wieder ein gelungene Treffen. Super Organisation. Bin immer wieder begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit. Bevor ich euch kennenlernen haben, kannte ich das nicht.

    Finde total klasse das einige den Weg auf sich genommen haben trotz Krankheit, oder Entfernung. Und das wir und kennenlernen konnten.

    Glückwunsch noch mal an den Captain!

    Hallo Gnomik :dance3

    Wahre Worte und wirklich schön geschrieben.

    :Freunde

  • Und hier auch noch mal von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Vollmemberschaft....

    Lööpt.....

    Auch noch mal Danke an alle die diesen mal wieder genialen schönen Abend mit ihrer Anwesenheit ermöglicht haben...

    Sehr sehr cool...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hallo ihr lieben.

    Mir geht es jetzt auch ein bissele besser und wollte mich ebenfalls für den TOP STAMMI bei Bauern Schmidt und die Feier ganz ❤️lich bedanken und ich lass mal ganz liebe grüße an alle da🤗


    Captains Ernennung zum Vollmember war eine Highlight. Einfach genial gemacht. Nochmals Glückwunsch zum Vollmember an Captain.

    Ich fand es super das auch Steff Den Weg auf sich genommen hat um dabei zu sein.


    Top Stammtisch

    Top Feier

    Ergibt ............ ein TOP TEAM

  • Mein erster Stammtisch bei euch und ich hab mich total wohl gefühlt .Alle so herzlich und coole Biker bin froh bei euch zu sein .Nochmal herzlichen Glückwunsch Captain.