Stammtisch 14.10.2023 Oktober bei Bauer Schmidt in Weilerbach

  • Ich hoffe, bis dahin esst ihr alle brav euren Teller leer, denn aktuell ist die Wetterprognose für eine Motorrad – Anreise auf einem guten Weg. 💪

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Guten morgen,

    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es morgen mit Motorrad fahren aussieht. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mit dem Auto oder Motorrad kommen soll. Ich werde später nochmal aufs Wetterradar schauen.

  • Guten morgen,

    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es morgen mit Motorrad fahren aussieht. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mit dem Auto oder Motorrad kommen soll. Ich werde später nochmal aufs Wetterradar schauen.

    Wir kommen definitiv mit dem Bike und würden uns freuen, wenn du mit uns anreisen würdest 😉💪

  • Guten morgen,

    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es morgen mit Motorrad fahren aussieht. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mit dem Auto oder Motorrad kommen soll. Ich werde später nochmal aufs Wetterradar schauen.

    Das Wetter sieht doch ganz gut aus. Auf jeden Fall trocken.

  • Geht doch nix über ne schöne Motorradtour mit Freunden.....

    .......und anschließend einen schönen Stammtisch in ner tollen Location bei bestem Essen.......!

    Ich freue mich auf morgen und auf euch 💪😉

  • Lieber es regnet jetzt wie heute Mittag...
    Daumen sind gedrückt für die Moppedfahrer das es Wetter hält...

    Bis später mal...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: