Nord / West Stammtisch im Juli

  • Der Stammtisch im Juli findet am 29.07.2023 hier statt..


    Moe´s Diner

    Bielefelder Straße 32

    33758 Schloß Holte - Stukenbrock


    Ab 17.00 treffen wir uns hier um ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen.


    Gäste und Freunde sind wie immer gern gesehen.


    Für evtl. Übernachtungsgäste stehen Zimmer im Moe´s Dinner zu Verfügung; die über Booking.com gebucht werden können.

    Eine Direktbuchung ist leider nicht möglich.


    Anmeldungen bitte bis 23.07.2023 zwecks Tischreservierung und Planung für den Wirt.


    Senneboy Mod. Nord / West

  • Leider auf nem wichtigen Geburtstag an dem Tag…

    Aber das Jahr is ja noch nicht rumm…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich bin ungern ein "Absager", aber gerade bei diesem Stammtisch von euch wäre ich sooooo gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht da meine Tante da ihren 85. feiert ?


    Nächstes Mal aber ??

  • Nicht dabei

    oh Mist habe die Anweisung doch glatt übersehen

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Auch ich bin dabei :daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • :daumen Ich kann es leider bei der momentanen Situation an der Arbeit nur kurzfristig entscheiden…

  • Wie es bis jetzt ausschaut wird es ein Treffen in Regenklamotten.

    Gut das ich mir erst neues Zeug geholt habe.

    Moin also da Andrea Krankheits bedingt nicht fahren darf werden wir mit Dose erscheinen :Hut ab

  • Da kann man mal sehen wie unterschiedlich sich die Reifen, zum Motorrad-Modell verhalten.


    auf der VN 15 SE waren die Metzeler das "non plus ultra" (für mich) Da waren die Dunlop ein Eiertanz bei Regen.

    Die Metzeler habe ich auch auf der 1700ter drauf und kann nicht klagen.

  • Ich wünsche euch einen schönen Stammi der sich bei euch immer lohnt.

    Bin bei der nächsten Gelegenheit wieder zu besuch bei euch!!!

    Bin leider noch im Altenheim,auch das geht vorbei.

    L.G. Fuge

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.