• ADAC absolut empfehlenswert. Schon ein paar mal in Anspruch genommen. Ob Auto oder Motorrad...

    Im Ablauf aus meinen Erfahrungen immer reibungslos gelaufen.


    Am besten gleich das Plus Paket.


    AVD ist zu klein und macht viel über Subunternehmer.

  • ADAC hat mir schon paar mal geholfen... Bin froh das ich dabei bin.. Am geilsten war das ich damals in Rumänien geholt wurde und ohne irgendwas und total unkompliziert nach Hause gebracht wurde... Und nix ab in die nächste Werkstatt...

    Und so auch immer wieder Vorteile auch wenn du kein probkem hast..

  • Plus reicht , alle Fahrzeuge und mit Partner.

    Vorteil von Plus ist das sie dich bis nach Hause schleppen.

  • es gibt die Plus und die Premium

    wollte auch meine Frau mit reinnehmen.

    Das ist ermessenssache. Meine Frau und ich haben Plus. Bei beiden ist es möglich, seinen Partner mit rein zu nehmen.

  • ADAC nicht verwechseln mit ACDC. :D

    Als Plus-Mitgliedschaft super. Hatte schon einige Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

    Entweder haben Sie gut geholfen, oder mich irgendwie nach Hause gebracht.

    Sowohl mit dem PKW, als auch mit dem Motorrad.

    Wenn ich bedenke mit dem Unfall von Grisu, mit seinem Gespann in Frankreich.

    Als Grisu aus dem Krankenhaus von der Untersuchung kam,

    war das Gespann schon auf dem Weg nach Deutschland ins Neandertal.:thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auf der Rückfahrt von der Vatertagstour erst gebraucht.

    Nach 45 min waren die da und haben mich ca.100 km nach Hause gebracht.

  • Definitiv ADAC - nach dem Unfall in Slowenien war der Krankenhausaufenthalt, der Rücktransport nach Hamburg und der Transport des Motorades von unserem Horst total problemlos :daumen

  • ADAC lass dich von Freunden weben , dann gibt’s noch einen Geschenkgutschein von 35 Euro obendrauf ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.