• Also:

    İch heiße Halit, verheiratet 56. Mein Spitzname ist Trojaner und da ich sowohl aus der Türkei wo ehemals die Stadt Troja ( Çanakkale) komme und ich Member des Türkischen Bikerclubs Truva MC Germany bin.


    Truva Motorsport Verein ist 2007 in Bremen gegründet worden. Wir hatten sehr schnell zulauf und hatten plötzlich mehr als 100 Mitglieder in 3 Monaten. Das führte zu Chaos und Disziplinlosigkeit. Daher haben wir uns entschieden 2008 Truva MC Germany zu werden.

    Wir haben viele rausgeschmissen und uns neu organisiert. Damit sind wir die erste Türkische MC der in Europa gegründet wurde.

    Mittlerweile gibt es mehrere MC's mit Türkischen Wurzeln.


    Natürlich gehört es zur Knigge das Clubbiker sich Chopper oder ähnliches zulegen.

    Somit bin ich zu meiner VN 1600 Classic, bj 2004 gekommen, die ich leidenschaftlich gerne gefahren habe und jede sekunde damit genoß.


    Da ich leider frühverrentet bin, bin ich öfter in der Türkei.


    Damit ich dort ebenfalls mobil sein kann hab ich mir kurzerhand einen VN 1500 Classic bj. 97 zu gelegt.


    İch gehöre zu den Allwetterfahrern und geniesse jeden moment mit meinen Bikes. Zudem haben ich noch eine Transalp 600 bj. 96 die ich ebenfalls aktiv fahre da ich die Berg und Wiesen liebe.

    Einen weiteren VN 1500 SE, und einen GSXR 750 F.


    Mit meinen VN's bin ich sehr zufrieden und könnte mir keine andere Marke vorstellen.

    İch bin in diesen Forum sehr gern und sehe viele liebenswerte Biker hier die aktiv am Leben teil nehmen und İdeen und Anregungen und Motorradteile austauschen.



    Ein jeder Biker/in und natürlich auch nicht Biker/in ist bei uns im Club herzlich eingeladen.

    Wir haben jeden 1ten Freitag des Monats immer open Day.


    Auch an den anderen Freitagen ist meistens einer da. Also wer vorbeikommen will oder sogar übernacht bleibem will, wir haben immer türkischen Tee, Kaffee und Kaltgetränke für alle


    Nur gemeinsam sind wir stark.


    Zudem haben wir in der Yürkei eine VN 1500 Whatsappgruppe.


    İch versuche denen so gut es geht zu helfen da in der Türkei schwierig ist an Teile ranzukommen. Leider ist der Kawasaki Hauptgroßverteiler desintressiert teile zu besorgen.



    İn diesem Sinne.


    Rechts ist das Gas!

  • Hallo Halit,

    zunächst mal herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Board und auf der Straße. Vielleicht trifft man sich mal persönlich.


    Um auf Deine Frage in einem anderen Tread zu kommen. Grundsätzlich kann man immer nur einem

    Herrn dienen. Soll heißen man kann immer nur einer Vereinigung angehören. Das Problem was Du beschreibst ist durchaus bekannt. Je größer die Gemeinschaft wird, umso problematischer wird es.

    Einer ist schlauer wie der andere. Somit ist es umso wichtiger, auch wenn man so wie wir kein MC, sondern eine IG ist, trotzdem klare Regeln und Strukturen zu haben, um kein wie Du beschriebenes Chaos zu bekommen.

    Natürlich bist Du hier gern gesehen, zunächst mal als Gast oder Partner. Somit bekommst Du zunächst, ein beschränktes Zugriffsrecht auf das Forum. Solltest Du dich entscheiden ein Mitglied der Gemeinschaft zu werden,

    musst Du dich, wie gesagt entscheiden, was du willst. Aber du bist immer und überall gerne gesehen, bei den Stammtischen und unseren Jahrestreffen.

    Ich freue mich Dich mal persönlich kennen zu lernen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Zuerst sind wir alle Biker.

    ich bin mit Leib und Seele "Truva".


    Das heisst aber nicht das ich andere Freunde haben darf. Die Regeln sind eigendlich ziemlich gleich.

    İch freue mich auch auf die möglichkeit euch kennen zu lernen.

    Es wird sich bestimmt was ergeben.

  • So isses ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: