Leichte Verwirrung

  • Hi Vrag ler

    Mal eine vermutlich

    etwas blöde frage.


    Darf man den wenn man hier auf der Seite angemeldet ist nicht gleichzeitig wo anders angemeldet sein wie zB. bei den Vulcaniern?



    İch hatte einen ziemlich verwirrenden Anruf über Messenger bekommen das nicht ganz zu verstehen war.


    Was ich verstanden habe ist das das nicht erlaubt wäre und was mir den einfiehle?


    İch bin jetzt etwas irritiert was oder wo der fehler sein mag.

    Den Namen dieser Person möchte ich jedoch nicht preisgeben damit er kein problem kriegt.


    :/:/???:nix:

  • Ruhig Blut. Du darfst dich selbstverständlich als "Partner" oder "Gast" bei anderen Foren anmelden, falls du dich für die VRAG entscheidest.


    Ist dem nicht so, solltest du unserem secretary ne kurze Info geben, das du dich anderweitig entschieden hast und in unserem Board als Partner geführt werden willst.


    Ehrlichkeit wärt am längsten.


    Cheers

    Da DomNo ausm Bergland

  • selbstredend.

    Danke

  • Ich bin hier auch gemeldet und willkommen.

    Wir fahren alle Motorrad und auf der Straße sind wir alle nass wenn es regnet.

    Davon ab, wenn man sich begegnet und grüßt sieht man nicht den Rücken sondern schaut doch in die Augen.

    Gruß Bomber - VROC 33188


    Mein <3 schlägt im Vulcan-Takt

  • … außerdem geht es ums „Vernetzen“ im Interesse der VN Baureihe. Da spielt es doch keine Rolle ob man in der VGIG oder VRA als Partner geführt wird und es sollte auch keine Rolle für „TRUVA“ ;) spielen…

  • … außerdem geht es ums „Vernetzen“ im Interesse der VN Baureihe. Da spielt es doch keine Rolle ob man in der VGIG oder VRA als Partner geführt wird und es sollte auch keine Rolle für „TRUVA“ ;) spielen…

    ?