Peinliche frage?

  • Würde mein Frau gerne mal mitnehmen, da sie noch NIE motorrad gefahren ist. Nun meine peinliche frage. Ich wiege 160Kilo und sie, wegen ihren scheiss Tabletten die sie schlucken muß, ist bei 110kilo..... Wäre es tödlich fürs Bike?

    Hoffe es kann mir einer was dazu sagen..


    DLzG und eine sichere Fahrt euch allen... Freue mich euch irgendwann kennen zu lernen....

  • Leergewicht fahrbereit 349Kg

    Zul. Gesamtgewicht 529 Kg

    …noch fragen ? ;)

  • Viel Luft nach oben is da nicht ?

    Generell dürften dann die meisten hier nicht mit Sozius fahren :pcLachen (Die Kutte ist zu schwer :weg:)

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Bin mit meiner Vojager bei einer Rundreise um die Ostsee mit ca. 650 kg gereist. Alle Koffer voll und auf den drei Relings noch Gepäckrollen. Bärbel als Sozia. Das war dann schon Grenzwertig.

    Erkläre deiner Frau bitte vorher wie sie sich als Sozia zu verhalten hat. Ist schon für die Sicherheit wichtig.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi ()

  • Ich danke Dir ( Euch) . Werde es langsam angehen mit ihr . Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Schön das es euch gibt

  • Moin,

    Leergewicht nicht wie bei PKW inkl Fahrer….

    da bleiben nur ≈180kg Zuladung

    ? genau Lehrgewicht fahrbereit heißt vollgetankt ohne Fahrer

  • Nur bei einer Honda Cup gibt es keine Obergrenze 8o


    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Frage an die schlauen Leute: Kann man die Mopeds irgendwie auflasten und wenn wie viel?

    Müsste doch feststellen dass ich im Urlaub mit Sozia und Gepäck "leicht" überladen war :S