Bomben Überraschung für unseren Freund Haggis

  • Servus zusammen...

    Gestern hatten wir eine Gelegenheit unserem Freund Haggis zu zeigen wie hoch für uns die Freundschaft steht und was er für ein toller Kerl ist...

    Ihm gings in der letzten Zeit nicht so gut (näheres möchte ich nicht ansprechen) so bat seine geliebte Freundin Christa um eine schöne Überraschung..

    Sie wollte ihm sein Moped von unserem DomNo auf Vordermann bringen lassen..

    Unsere SaNo hat sofort geschalten und eine Gruppe erstellt. Wir Berglandler haben uns zusammen getan und auch einige seiner Freude aus den umliegenden Gruppierungen die unsere Bergland Stammis besuchten haben sich zusammen getan und gesammelt..


    Dom holte sein Moped aus Gießen und hat es zu einem Glanzstück verwandelt... Dann haben wir ihn gestern auf der Strasse abgefangen und ihn in einer Art Sternfahrt bis zu Christa nach Hause begleitet... Es wurden immer mehr Motorräder... Er war völlig aus dem Häuschen... Auch Christa nach dem sie erfahren hatte das alles auf unsere Kosten geht und somit das Projekt als beendet galt....

    Es gab noch a gute Brotzeit und einen schönen gemeinsamen Tag... Es war der Hammer...


    Nachdem Jetzt aus allen Ecken nur sensationelles Feedback bei mir ankommt... MC.. MF.. Stammtische usw..

    Man hört nur wie wohl sich die Leute bei uns fühlen... Und was wir für ein Geiler Haufen sind... Und man lieber zu uns kommt als sonst wo hin zu gehen.... Weil wir so sind wie wir sind.. Da is man manchmal schon sprachlos... Denn ja wir sind halt nur so wie wir sind ??


    Jetz Muss ich einfach mal sagen wie Stolz ich bin was wir im Bergland in den letzten 3 Jahren aufgebaut haben und welchen Stellenwert wir jetzt haben.. Auch in der "Szene"


    Ich bin wahnsinnig stolz ein Berglandler zu sein!!!!

    Genau so bin ich stolz auf jeden einzelnen von uns!!! Und noch mehr auf unsere Bergland Madl die mit ihrem Einsatz so viel bewirken!


    Man is nicht immer aktiv.. Man is nicht dauernd present...

    Aber wenns drauf ankommt dann kann man auf jeden zählen und es is ein Zusammenhalt den man so nicht beschreiben kann...


    Aber Danke an alle Berglandler das ihr so seid wie ihr seid... Ich bin so froh euch als meine Freunde zu wissen!!!!!!!

    Bike4:Bike4:Bike4:


    Einfach nur geil..


    Sorry das musste ich jetz so mal los werden .......


    Und ja ich hab Momentan auch fast keine Zeit, deswegen bin ich derzeit auch nicht so present und extrem eingespannt... Dennoch rocken wir gut weiter ?


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.. Einen schönen Tag...


    Und hier noch paar Bilder


  • Hast du fein geschrieben hoschi und jeder Buchstabe entspricht der Wahrheit!

    ????

  • :respekt:daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Mega stark. Mein Respekt!!!! :Hut ab

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Sehr sehr coole Aktion...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So sind Sie die Vulcan Riders ! 8o

    Berglandler, habt Ihr super gemacht ! :thumbup:

    So proud ! happy_2.gif:thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: