Ankündigung Stammtisch Mittelrhein + Geburtstagsfeier von Fuge September

  • Ich habe Fuge die Tage Bescheid gegeben das ich leider nicht kommen kann die Umstände sind ihm bekannt wir sehen uns also und leider erst zum Stammtisch im Oktober.

  • Ich habe Fuge die Tage Bescheid gegeben das ich leider nicht kommen kann die Umstände sind ihm bekannt wir sehen uns also und leider erst zum Stammtisch im Oktober.

    Mein lieber Kai (schubsi) das ist völlig in Ordnung mach dir keinen Kopf du brauchst jetzt an anderer Stelle deine >Kraft.

    Bis im Oktober8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ich hatte Dir bei Riders meets ja schon Bescheid gesagt das ich nicht kann.

    Ich werde Dir ma bisschen Wurst machen und bringe dir die beim nächsten Stammi wo es bei mir zeitlich passt,mit ;)

  • Ich hatte Dir bei Riders meets ja schon Bescheid gesagt das ich nicht kann.

    Ich werde Dir ma bisschen Wurst machen und bringe dir die beim nächsten Stammi wo es bei mir zeitlich passt,mit ;)

    Kein Thema WoWa wir sind klar.Ich hätte da beim nächsten mal auch ne Kleinigkeit für Dich.

    Bis dann;)

    Mach dich endlich mal gerade!!!!

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ich habe Fuge die Tage Bescheid gegeben das ich leider nicht kommen kann die Umstände sind ihm bekannt wir sehen uns also und leider erst zum Stammtisch im Oktober.

    Ich hoffe das alles ok bei dir freue mich auf Oktober

  • Kein Thema WoWa wir sind klar.Ich hätte da beim nächsten mal auch ne Kleinigkeit für Dich.

    Bis dann;)

    Mach dich endlich mal gerade!!!!

    Na da bin ich gespannt.

    Wenn du mir verrätst wie ich das Bild gerade bekomme bin ich für jeden Tipp dankbar 8)

  • Hallo Leute

    es ist zwar spät, aber wenn wir dürfen, sind Natalia und ich morgen am Stammtisch und natürlich auch bei Fuges Feier dabei. Können durch familiäre Engpässe zwar nicht sehr lange bleiben, aber wir wollen dabei sein. Wir freuen uns. bike2:

  • Hallo Leute

    es ist zwar spät, aber wenn wir dürfen, sind Natalia und ich morgen am Stammtisch und natürlich auch bei Fuges Feier dabei. Können durch familiäre Engpässe zwar nicht sehr lange bleiben, aber wir wollen dabei sein. Wir freuen uns. bike2:

    Das passt doch;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Guten Morgen
    Gute Entscheidung....
    Dann mal bis heute Mittag...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: