Ankündigung Stammtisch Mittelrhein am 01.07.2023 diesmal in Biedenkopf

  • N’Abend ich bin leider raus zum Stammtisch hatte michvschon so gefreut aber ich werde es Zeitlich nicht schaffen da ich Samstag Arbeiten muss. Es sei denn es Regnet aber dann gebe ich noch Bescheid ?‍♂️?

  • N’Abend ich bin leider raus zum Stammtisch hatte michvschon so gefreut aber ich werde es Zeitlich nicht schaffen da ich Samstag Arbeiten muss. Es sei denn es Regnet aber dann gebe ich noch Bescheid ?‍♂️?

    Och, verdammt. Dann sehen wir uns auf dem Jahrestreffen

  • je nachdem wie es mir geht, komme ich vielleicht mal vorbei, ohne Verpflegung, und wenn , dann wird wohl noch eine Bratwurst mit Brötchen übrig sein und ein Getränk. Kommt auf die Situation an, habe heute morgen etwas Hecke geschnitten, den Rest im Bett verbracht. Jetzt habe ich erst am 24.07. MRT Termin, es ist schlimm mit unseren KKH, und der Lauterbach will noch mehr zusammen streichen.

  • je nachdem wie es mir geht, komme ich vielleicht mal vorbei, ohne Verpflegung, und wenn , dann wird wohl noch eine Bratwurst mit Brötchen übrig sein und ein Getränk. Kommt auf die Situation an, habe heute morgen etwas Hecke geschnitten, den Rest im Bett verbracht. Jetzt habe ich erst am 24.07. MRT Termin, es ist schlimm mit unseren KKH, und der Lauterbach will noch mehr zusammen streichen.

    Komm mal zu mir nach Bourges

    da biste aber lieber wieder an deiner Hecke glaub mir lieber Lumpi

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Also wir kommen mit vier Personen.
    Doro + Schwester mit Mann und meiner einer.

    Und Knauserbert mit Freundin fahren mit uns...
    Alla hopp bis Samstag wir freuen uns...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So Samstag nur 6 Stunden Arbeiten also wird’s doch klappen zum Stammtisch-Beginn denke ich :dance3

  • Kim Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät. Ich hätte dann auch gerne ein Frühstück.

    Vielen Dank für die Organisation :thumbup:

  • So Samstag nur 6 Stunden Arbeiten also wird’s doch klappen zum Stammtisch-Beginn denke ich :dance3

    Sehr cool das is doch mal was...!!!!
    Freu mich...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: